Am Samstag, den 10.08. wurde der Musikverein Pfedelbach von der Blaskapelle Untersteinbach zum alljährlichen Beachvolleyball-Turnier beim „Stobacher Badfescht“ eingeladen. Die sechs Musiker stellten beim Tunier unter Beweis, dass sie nicht nur Töne sondern auch Bälle treffen können. Souverän setzten sie sich an diesem Nachmittag gegen sechs Mannschaften durch und holten erneut den Sieg. Gemeinsam ließ das Team anschließend den Abend auf dem „Stobacher Badfescht“ ausklingen. Danke an unsere Musikfreunde aus Untersteinbach für die Gastfreundschaft und gute Organisation! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!