Am 07.05.2022 fand unser lange geplantes, lange geprobtes und vor allem lange herbeigesehntes Come-Back des Formats Blasmusik goes Rock, gemeinsam mit der Live-Band Dragonfire, statt. Und was sollen wir sagen? Einen besseren Auftakt nach so vielen Monaten Ausnahmezustand, Pausen, erschwerten Probebedingungen und Auftrittsausfällen hätten wir uns gar nicht vorstellen können.

An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten, die diesen Abend mitgestaltet und unterstützt haben ein großes Dankeschön sagen. Das größte Dankeschön geht an unser Publikum. Mit explosiver Stimmung starteten wir ins Konzert und diese Stimmung ist im Saal mit jeder Minute und jedem Song weiter gestiegen. Geklatscht, getanzt und mitgesungen wurde zu Hits von Nena und anderen 80er Rock-Klassikern, Queen, Guns N´Roses, den Scorpions, Bon Jovi aber auch Coldplay und vielen anderen. Das Publikum hat das Event offensichtlich mindestens genauso sehr genossen wie alle Musikerinnen und Musiker auf der Bühne – deshalb wird dieser Abend für uns als Musikverein Pfedelbach unvergesslich bleiben.

Fotografen: Peter Ammon & Daniel Kurka
Vielen Dank für die Bereitstellung des Bildmaterials!