Weihnachtslieder erklingen

Am Sonntag hieß es ‚Advent, Advent – ein Lichtlein brennt‘. Zum Start der schönen Vorweihnachtszeit, spielte die Jugendkapelle des Musikvereins auf dem Weihnachtsmarkt in Öhringen. Trotz dem nicht so schönen und passenden Winterwetter fanden viele Leute den Weg nach Öhringen, um dem bunt gemischten Programm an Weihnachtsliedern zu lauschen. Gespielt wurden sowohl klassische Weihnachtslieder als auch moderne Stücke.

Die Jugendkapelle Pfedelbach unter der Leitung von Christiane Hinz

Am 15.12. um 19.30 Uhr in der Nobelgusch Pfedelbach kann man die Jugendkapelle auf der Jahresfeier des Musikvereins hören. Wir freuen uns über viele Konzertbesucher!