Wanderung an Himmelfahrt 2018

Zur traditionellen Vatertagswanderung machte sich der Musikverein Pfedelbach auf den Weg vom Probelokal über die Lohklinge in Richtung Buchhorn zum Weißlensberg. Um Punkt 10 Uhr starteten Musikerinnen und Musiker sowie deren Freunde und Familien auf der vorbereiteten Wanderstrecke, mit dem Ziel gemeinsam auf einem Wiesenstück in der Nähe der Kelter in Windischenbach zu grillen und bei dem ein oder anderen Bier gemütlich beisammen zu sitzen. Auf halber Strecke stärkte sich die Gruppe wie in jedem Jahr mit einem Umtrunk, bei welchem der Wettergott sich leider von seiner schlechten Seite zeigte. Dies verdarb jedoch der Wandergesellschaft nicht die gute Laune. Man nahm das Angebot von Familie Weiß an und feierte feucht-fröhlich in der Scheune auf dem Weißlensberg weiter. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Familie Weiß für die gebotene Gastfreundschaft!