Gästebuch Archiv


[347] Florian Frank
aus: Zur Zeit: Xian

erstellt am Sonntag, dem 9. August 2009 um 16:29 Uhr
    
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

wir geniessen die Sommerpause in China. Nettes Land... man bewahrt immer den Ueberblick :-) und Diana fuehlt sich richtig gross.
Sehr beeindruckende Kultur und Tradition, aber voellig andere Braeuche und Mentalitaet (und Tastatur :-)).
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr koennt die Sommerpause auch geniessen!

Liebe Gruesse von Diana und Florian aus China

[346] Brigitte Koch
aus: Berlin/ Italien

erstellt am Sonntag, dem 26. Juli 2009 um 15:43 Uhr
        
Hallo liebe Pfedelbacher, ganz lieben Dank nochmals für den tollen Empfang und Abschied. Ich kenne viele Orchester, aber Eure herzliche Gastfreundschaft hat schon Seltenheitswert. Wer weiß, vielleicht sieht und hört man sich auch einmal in Berlin. Wenn ich nicht gerade in Italien spiele, ist mein Heimatorcherster das Spandauer Blasorchester. Allora, nostra pagina: http://www.sbo.de. Ci sentiamo, liebe Grüße, Brigitte ( Klarinette)

[345] Peter und Corina
aus: Mexiko

erstellt am Donnerstag, dem 4. Juni 2009 um 22:38 Uhr
    
Viele liebe Gruesse aus unserem Mexikourlaub. Uns geht es sehr gut hier und die Schweinegrippe hat uns auch noch nicht erfasst.

P.S Schade, dass ich die M*****probe verpasst habe

[344] Sabine Wahl

erstellt am Dienstag, dem 12. Mai 2009 um 19:23 Uhr
    
Hallo, auch ich möchte der "Jugendkapelle" ein ganz dickes Lob aussprechen. Euere Vorträge am Samstag waren alle ganz toll.
Macht weiter so und bleibt bei der "Stange" denn über solchen Nachwuchs freuen wir uns und sind stolz.
Ich hoffe ( und wünsche) dass Bernd der Jugendkapelle noch lange treu bleibt.

P.S. auch ein ganz großes Lob von Svenja (vorallem für die Klarinetten)
 

[343] Bernd Stammer
aus: Scheppach

erstellt am Montag, dem 11. Mai 2009 um 10:49 Uhr
    
An die Jugendkapelle:

Anstrengende Monate liegen hinter uns, aber:
"ES HAT SICH GELOHNT"!
Was Ihr da am Samstag beim Frühjahrskonzert für eine Leistung gezeigt habt, ist euch glaube ich nicht bewußt und hat mich total überwältigt.
Ich glaube Ihr habt es an meinem breiten Grinsen gesehen, wie es mir Spass und mich stolz gemacht hat, mit euch zusammen auf der Bühne zu stehen.
Ich weis auch, dass ich mit Lob recht geizig bin, aber das was Ihr da geleistet habt war einfach "KLASSE". Ich bin nicht einfach zu überraschen aber da ist es euch mal wieder gelungen.

Ihr seid eine tolle Truppe und einzigartige junge engagierte Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen und wichtig sind auch wenn ich das in den letzten 1 1/2 Jahren nicht oft zum Ausdruck gebracht habe!

Bleibt wie Ihr seid. Bis zur nächsten Probe am 19.Mai zu gewohnter Zeit (pünktlich...Grins)
P.S. Probetag am 16.5.2009 fällt aus


[342] Andreas Scheffler
aus: Untersteinbach

erstellt am Donnerstag, dem 30. April 2009 um 21:16 Uhr
        
Hallo,

in den Kreis der Gratulanten möchte ich mich auch ganz herzlich mit einreihen.

Einfach ein "hervorragender Erfolg"!

Musikalische Grüße von Andy

[341] Astrid Catanese
aus: 74632 Neuenstein

erstellt am Donnerstag, dem 30. April 2009 um 00:55 Uhr
        
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg beim Wertungsspielen. Martha und ich haben euch gehört und wir waren vollauf begeistert. Alle Achtung!!
Viele Grüße und macht weiter so!!
Astrid Catanese

[340] Tilo Allmendinger

erstellt am Montag, dem 27. April 2009 um 21:22 Uhr
    
Hallo,

herzlichen Glueckwunsch zu eurem hervorragenden Erfolg wuenschen euch Dierk und Tilo aus Mallorca.
Wir haben euch am Samstag feste die Daumen gedrueckt. Einfach super und das alles ohne mich......

[339] Martha Kudala
aus: Neuenstein

erstellt am Sonntag, dem 26. April 2009 um 20:13 Uhr
    
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem hervorragenden Erfolg!!! Es war gestern einfach klasse!!! Macht weiter so!
Viele Grüße
Martha

[338] Volker Neuberger
aus: Billigheim

erstellt am Sonntag, dem 26. April 2009 um 10:04 Uhr
        
hallo zusammen,
herzlichen glückwunsch zu eurem hervorragendem erfolg beim wertungsspiel.
ihr seid einfach ... ein starke truppe.

es grüßt
volker



[337] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Sonntag, dem 26. April 2009 um 04:21 Uhr
    
Was soll ich sagen...? Ein langer und anstrengender Tag geht zu Ende und wir haben ein "hervorragendes" Ergebnis erreicht.

Natürlich war ich aufgeregt und hatte auch manchmal Zweifel in unserer Vorbereitungsphase, aber dennoch: Heute haben uns drei Wertungsrichter eine sehr gute Leistung, die beste des durchgeführten Wertungsspiels nach Punkten, bescheinigt.

Ich bin sehr, sehr, sehr stolz auf euch und ihr wißt, dass ich nur selten zu Orchestern sage, dass sie sehr gut spielen, aber heute waren wir "sehr gut"!!!

Ich möchte mich nochmals für eure Zeit und eure Energie, die ihr in unser Wertungsspiel gesteckt habt, bedanken, und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

[336] Florian Frank

erstellt am Dienstag, dem 21. April 2009 um 10:27 Uhr
    
Danke für den schönen U-Musikauftritt am vergangenen Sonntag!

Ihr habt gut gespielt und ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Wertungsspiel am kommenden Wochenende... (noch 4x schlafen :-))

Heute ist der Tag, an dem jeder noch einmal eine Ansatzprobe für sich machen sollte!!!

Lg, Flori


[335] MV Neuenstein

erstellt am Dienstag, dem 14. April 2009 um 14:53 Uhr
          
Am Samstag, den 25. April 2009 findet unser diesjähriges Frühlingskonzert in der Stadthalle Neuenstein statt, zu dem wir alle Musikbegeisterten herzlich einladen möchten. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Programm u.a.: Cassiopeia, The Last Samurai, The Lion King Broadway Selection, Bryan Adams The Best of Me u.v.m. Als Mitwirkende begrüßen wir den Frauen- und Grundschulchor Neuenstein. Im Anschluss an das Konzert spielt die Band Club 13. Karten gibt es beim Schreibwarengeschäft Harrack oder an der Abendkasse.

Mit musikalischen Grüßen,
MV Stadtkapelle Neuenstein e.V.

[334] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 5. April 2009 um 18:17 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen .
Ich wollte mich kurz halten: Vielen Dank für das schöne Probewochenende! Ich finde, dass es mir sehr viel gebracht hat und es fällt mir zu Hause ein bisschen leichter bestimmte Stellen zu üben. Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht ... Es war auch wieder schön für mich und ein paar alte Realschüler an unsere alte Heimat zu kommen .
Auch die beiden Abende fand ich sehr schön, und auch wenn es jetzt noch ein gutes Jahr dauert: Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Probewochenende  Und natürlich auf unseren Ausflug! So, und jetzt schlaft euch alle aus, dass wir am Donnerstag wieder richtig durchstarten können
Die Nina

[333] Klaus
aus: Hemmingen/ Württ.

erstellt am Mittwoch, dem 11. März 2009 um 07:58 Uhr
          
Hallo Musikkameraden!
Interessante Homepage die ihr da habt! War toll Euch mal besucht zu haben! Im Namen des Spielmanns-und Fanfarenzug Hemmingen e.V. möchte ich euch weiter viel Spaß und Erfolg mit der Musik wünschen!
Viele Grüße aus Hemmingen sendet euch Klaus.

[332] 3 Wahl,s

erstellt am Donnerstag, dem 1. Januar 2009 um 13:22 Uhr
    
Hallo alle zusammen die 3 Wahl,s wünschen
alle Musikern ein gutes neues Jahr 2009

[331] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 31. Dezember 2008 um 17:26 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen!
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und jetzt gehts ab ins neue Jahr 2009! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (rutscht nicht aus ) und ein gutes, neues Jahr 2009!!
Grüßle, Janina

[330] Larissa
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 25. Dezember 2008 um 11:36 Uhr
        
Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2009!!!

Grüßle Lari



[329] Axel Kreß
aus: Neuenstadt-Bürg

erstellt am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 12:51 Uhr
          
Hallo Musikkollegen,

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2009.

Grüße von der Lumpensammler-Blaskapelle

[328] Bernd
aus: Scheppach

erstellt am Dienstag, dem 23. Dezember 2008 um 16:41 Uhr
    
Hallo alle zusammen,
zunächst einmal: Die Jahresfeier war echt Klasse!
Kompliment an alle die hierbei mitgewirkt haben!

Ich wollte euch auf diesem Wege schöne besinnliche Weihnachten wünschen!
Tankt genügend Energie um im nächsten Jahr wie gewohnt wieder alles zu geben!

Ich freu mich darauf!

Gruß an Alle

Bernd



[327] Birgit
aus: Bad Friedrichshall

erstellt am Dienstag, dem 16. Dezember 2008 um 23:24 Uhr
    
Eure Jahresfeier war mal wieder Spitzenklasse.
Besonders beeindruckt hat mich die Jugendkapelle mit ihrer Musik. Macht weiter so!!
Danke für den abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend

[326] Martha
aus: Neuenstein

erstellt am Montag, dem 15. Dezember 2008 um 17:04 Uhr
          
Hallo zusammen,

wollt euch nur kurz sagen, dass ich die Jahresfeier am Samstag richtig super fand - sowohl den Konzertteil als auch euren Unterhaltungsteil. Ihr habt euch wieder richtig viel Mühe gegeben. Kompliment.

Viele Grüße aus Neuenstein
Martha

[325] MV Waldenburg

erstellt am Mittwoch, dem 12. November 2008 um 16:46 Uhr
          
Liebe Musikfreunde aus Pfedelbach,

der MV Waldenburg hat seine Homepage neu und damit übersichtlicher gestaltet. Schaut doch einfach mal rein unter http://www.die-waldenburger.de. Falls ihr auf eurer Hompepage einen LInk auf unsere Seite habt, diesen bitte entsprechend abändern (.vu fällt weg).

Musikalische Grüße aus Waldenburg

[324] Bernd

erstellt am Sonntag, dem 6. Juli 2008 um 20:08 Uhr
    
Jetzt möchte ich mich doch im nachhinein nochmals bei allen recht herzlich bedanken die sich in irgendeiner Form bei der Vorbereitung zum Probewochenende, beim Probewochenende, bei den Registerproben und beim Jugendkonzert in irgendeiner Form eingebracht und die Jugend tatkräftig unterstützt hat.
Ich finde unsere Jugend hat ein tolles Bild beim Jugendkonzert abgeliefert und gezeigt, das Sie wollen und können.
Besonders hervorheben möchte ich nochmals das Bilderbuch-Probewochenende, bei dem alles wie am Schnürchen funktioniert hat und keiner aus der Reihe gefallen ist. Ebenso beeindruckt hat mich auch das Jugendkonzert. Was der Verein hier auf die Beine gestellt hat verdient Respekt.

Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschöne an die Vorstandschaft und die Jugendleitung, die mich bisher voll unterstützt haben. Ebenso ein Dankeschön an die Jungmusiker, die sich super geschlagen und entwickelt haben. Macht weiter so!

Vielen Dank
Euer JuDi Bernd

[323] Janina
aus: ihr wisst schon...

erstellt am Samstag, dem 5. Juli 2008 um 18:10 Uhr
    
Hallöchen
Wollt nur mal so nebenbei nochmal erwähnen, dass die Fotos vom Jugendkonzi sche gworde sin
~>und wech<~

[322] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 13. Juni 2008 um 16:45 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen
Kommt zwar ne Woche zu spät aber wollt mich nur noch mal für des tolle Probewochenede bedanken! Wir ham echt gut zusammen gearbeitet und ich finde wir hörn uns jetzt richtig super an! Auch für die Gemeinschaft in der Gruppe wars wichtig und ich glaube es hat uns allen echt gut getan. Wir hatten echt viel Spaß zusammen und ich freu mich schon aufs nächste. Könnt man öfter mache, gell Bernd?
Ich freu mich jetzt schon richtig aufs Jugendkonzert und hoffe natürlich, dass es allen anderen auch gefällt...
Liebe Grüße, Janina

[321] Joanna

erstellt am Mittwoch, dem 30. April 2008 um 15:09 Uhr
    
Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur mal schreiben das ich es echt ein total tolles Konzert fand!!

Ich wollte mich auch bei allen bedanken die mich immer wieder ermutigt und gelobt haben!! bei sólas ané!!
Ich hab seid ich angefangen hab Piccolo zu spielen dafür gebetet das ich einmal ein schönes Solo spielen darf!! Und dieses Jahr hat Gott diesen Wunsch erfüllt!!

Danke auch an dich Florian für deine Unterstüzung und für deinen vollen Einsatz!!

Also bis dann!!
Lieben Gruß
Eure Joanna 

[320] Anke
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 28. April 2008 um 21:38 Uhr
    
Dank an den Webmaster und den Fotografen.... das ging ja mal wieder ruckzuck !!

Liebe Grüße
Anke

[319] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Sonntag, dem 6. April 2008 um 14:06 Uhr
    
Vielen Dank für das schöne Probenwochenende!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der vergangenen drei Tage und dem Ergebnis, welches man heute in der Probe deutlich hören konnte!

Danke!

Danke auch an alle Dozenten, die sich wirklich sehr viel Mühe in den Registerproben gegeben haben. Ohne euch wäre so ein Probenwochenende auf diesem musikalischen Niveau nicht durchführbar.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an die Vorstandschaft und alle Musiker, die für die finanziellen Mittel und die Organisation lange geplant und gearbeitet haben!

Danke...

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Konzert!

Florian

[318] Paule
aus: ihr wisst schon wo

erstellt am Dienstag, dem 19. Februar 2008 um 21:47 Uhr
        
Ach du Schande! Bin zum ersten mal auf der Homepage und muss mit Screcken feststellen: Ich war mal blond!!!!!!!!



[317] oliver Nöth
aus: würzburg

erstellt am Mittwoch, dem 6. Februar 2008 um 18:28 Uhr
          
Alles Gute für die Saison wünscht die Band "Black Pearl". Schaut doch mal vorbei, Fr.28.3. Stadthalle Krautheim!
http://www.myspace.com/blackpearlgermany
Servus,
Lee

[316] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 1. Februar 2008 um 22:45 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen!
Die Fotos vom Kameradschaftsabend sind wirklich toll geworden! War ein toller Abend!
Bis Donnerstag, liebe Grüße
Janina

[315] Martha
aus: Eschelbach

erstellt am Dienstag, dem 29. Januar 2008 um 09:57 Uhr
          
Hallo,

die Homepage vom Jugendblasorchester Neuenstein e.V. ist endlich online!!!

Schaut doch einfach mal vorbei unter:
http://jugendblasorchester-neuenstein.de/

Viel Spaß beim Durchklicken

Viele Grüße
Martha

[314] Anke

erstellt am Montag, dem 31. Dezember 2007 um 15:31 Uhr
    
Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2008.

Eure Anke

[313] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 29. Dezember 2007 um 20:41 Uhr
    
Halloo ihr Lieben!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 . Die Jahresfeier war im übrigen voll supaaaa .
Liebe Grüße, die Jani

[312] Sabine

erstellt am Samstag, dem 29. Dezember 2007 um 14:19 Uhr
    
Hallo Ihr Nikoläuse,

ich wollte mich kurz nochmals bei Euch für die tolle Überraschung am 23.12. bedanken. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald - zur nächsten Probe
liebe Grüße Sabine
    

[311] Caro
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 25. Dezember 2007 um 15:39 Uhr
        
hey!
die jahresfeier ist uns dieses jahr wieder richtig gut gelungen! ich hab nur lob gehört und finds super dass die bilder auch so schnell online warn!! ich wünsch euch allen noch gesegnete und erholsame feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

liebe Grüße

Caro 

[310] lari
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 25. Dezember 2007 um 09:41 Uhr
        
Hey, ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und en gute Rutsch ins neue und hoffentlich aufregendes Jahr 2008

Eure Lari



[309] Franzi und Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 24. Dezember 2007 um 11:10 Uhr
      
Hey ihr
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße Franzi und Anni

[308] Bernd

erstellt am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 um 14:21 Uhr
    
An das Jugendorchester,

ich wollte euch nur noch mal sagen, wie ich mich über eure tolle Leistung bei der Jahresfeier mit euch gefreut habe und wollte euch nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
Also bis 8.Januar...............

Grüaßle Bernd



[307] klarri LarÜü

erstellt am Montag, dem 17. Dezember 2007 um 16:51 Uhr
    
hallo alle zusammen...
wir sindaus de JuKa...also larissa kabel und sara spießmacher....wollten nur mal ein gruß dalassen und wollten sagn das wir die Jahresfeier dieses Jahr voll gut fanden...überhaupt der Unterhaltungsteil....supii...nur wir fraqn uns wo die Bilder bleibn...hehe...naja bis dann
grüßle sara spießmacher und larissa kabel

[306] TSV Handball

erstellt am Donnerstag, dem 18. Oktober 2007 um 13:45 Uhr
    
:"16. Irish Night"
mit der Böckinger Kellerband
am Samstag, 27.10.2007
in der Erich-Fritz-Halle in Pfedelbach

Saalöffnung 19 Uhr - Beginn 20 Uhr
Vorverkauf 6,50 EUR - Abendkasse 7,50 EUR

Vorverkauf:
Bäckerei Offenhäuser in Öhringen (Tel. 07941-8652)
Württembergische Versicherung Generalagentur Schirmer in Bretzfeld (Tel. 07946-91260)
Music Store in Öhringen und bei den Heimspielen der Handballabteilung des TSV Pfedelbach (www.handball-pfedelbach.de)

Veranstalter: Deutsch-irischer Freundeskreis und Handballabteilung des TSV Pfedelbach
               

[305] Caro + Lari
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 21. September 2007 um 18:33 Uhr
    
hey ihr alle zusammen!!
wir sind jetzt zum glück wieder gesund und freuen uns auf die kommenden proben mit euch!!!  wollten nur mal nen schönen gruß dalassen......bis donnerstag oder dienstag  eure

Klarinettenmädels

[304] Michaela und Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 12. September 2007 um 11:15 Uhr
        
wir wollen uns hiermit nochmals für euer schönes Ständchen bei unserem Polterabend bedanken. War ein schönes Gefühl mal etwas gespielt zu bekommen.
Vielen Dank und bis demnächst

[303] Diana & Florian

erstellt am Sonntag, dem 2. September 2007 um 01:41 Uhr
    
Liebe Simone, lieber Marco,
vielen Dank für den schönen (Polter-) Abend!

Liebe Grüße aus Ohrnberg.

P.S.: Zusatzprobe am 12. September 2007!

[302] Wolfgang
aus: Windischenbach

erstellt am Montag, dem 20. August 2007 um 19:04 Uhr
    
Hallo Musikerinnen und Musiker,

vielleicht sind schon einige gut erholt aus dem Urlaub zurück bzw. haben es sich zu Hause gut gehen lassen. Für alle die Lust und Zeit haben findet am kommenden Montag (27.08.) um 20:00 Uhr im Vereinsraum unsere erste Besprechung bzgl. des Unterhaltungsteils für die Jahresfeier 2007 statt. Ich hoffe, dass viele von Euch mit guten Ideen zur Besprechung kommen.

Bis dahin viele Grüße
Wolfgang

[301] Claudi
aus: Cappel

erstellt am Donnerstag, dem 16. August 2007 um 20:30 Uhr
        
Hallo! Nun habe ich heute endlich auch mal den Weg auf eure Homepage gefunden....  Toll! Echt schön gemacht! Gefällt mir prima! Hoffe, ihr könnt uns (MV Bretzfeld) auch bald mal besuchen... Liebe Grüße, Claudi

[300] Anke
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 7. August 2007 um 12:57 Uhr
    
Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich mich bei allen Musikerinnen und Musiker ganz herzlich für die Genesungswünsche bedanken. Seit ein paar Tagen bin nich nun endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen und froh, dass ich wieder in meinen eigenen vier Wänden sein kann. Leider haben mich die Ärzte mit der Höchststrafe belegt !! Kein Saxophonspielen, keine Aufregung, keine Action, und ganz schlimm so wenig wie möglich reden !!
Aber auch das geht vorrüber, und ich freu mich darauf, Euch alle nach der Sommerpause wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße
Anke

[299] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 5. August 2007 um 12:36 Uhr
        
Liebe Musikerinnen und Musiker,
das Beach-Volleyball-Tunier in Untersteinbach ist gelaufen und unsere zwei Mannschaften haben dabei den dritten und den fünften Platz von insgesamt sieben Mannschaften erreicht.
Dazu möchte ich recht herzlich gratulieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zu zuschauen und euch anzufeuern.
Es hat mich richtig gejuckt mit zu spielen, es ging leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
Die Bilder werden leider etwas später auf unserer Homepage erscheinen, da Erwin in Urlaub ist.
Ich wünsche allen noch erholsame Ferien.
Liebe Grüße Günter

   

[298] Janina
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 2. August 2007 um 20:25 Uhr
    
Hi alle zusammen,
wünsch euch schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub. Wollt noch schnell sagen, dass ich mir grad die Bilder vom Musikfest angesehn hab und ich sie echt schön finde :-). Das ganze Musikfest an sich war echt cool. Könnten wir öfter machen *gg*.
Bis zur ersten Probe, Janü



[297] Anja Heim
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 1. August 2007 um 16:10 Uhr
    
Hallo! Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Sommerferien... und daß ihr alle auch schön fleißig übt!
Liebe Grüsse von Anja
Ps: Besonders liebe Grüsse an Anke, daß es ihr bald wieder besser geht!

[296] lari
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 31. Juli 2007 um 19:47 Uhr
        
Ich wünsch euch allen schöne Sommerferien  

Grüßle lari :-)

[295] Alex

erstellt am Mittwoch, dem 25. Juli 2007 um 10:12 Uhr
    
Unser Musikfest war eine wirklich gelungene Sache. Trotz des etwas verregneten Samstag, war es ein Super-Fest!
An dieser Stelle auch ein großes Lob an unseren Event-Manager Marco, der sein erstes großes Fest gut über die Bühne brachte.

[294] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 19. Juli 2007 um 18:22 Uhr
        
Liebe Musikerinnen und Musiker,
unser Dirigent Florian hat alle seine drei Prüfungen in dieser Woche mit "sehr gut" bestanden.
Hierzu möchte ich ihm recht herzlich gratulieren.
Lieber Florian, "Hut ab" vor dieser grandiosen Leistung, die du neben deiner Lehrer- und Dirigententätigkeit vollbracht hast.
Bis gleich in der Probe.

Liebe Grüße Günter


 

[293] anja Heim
aus: pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 22. Mai 2007 um 12:44 Uhr
    
Hallo!
Jetzt schaff ich es auch endlich mal ins Gästebuch zu schreiben! Ich fand Würzburg einfach super. Ich bin sehr stolz bei einem so großen Event dabei gwesen zu sein. Also dann, bis Donnerstag. Gruss Anja

[292] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 21. Mai 2007 um 16:51 Uhr
        
Liebe Musikerinnen und Musiker,
ich wollte mich eigentlich gar nicht zu Wort melden, aber nun ist es schon passiert.
Das, was wir zusammen mit unserem Dirigenten Florian in Würzburg erleben durften, war einfach "Spitzenklasse". Vielen Dank an unseren super Dirigenten, der uns jederzeit voll im Griff hatte. Auch er hat, genauso wie wir, hart gearbeitet und viel Zeit in dieses Wertungsspiel investiert. Er ist mit uns in der Oberstufe geblieben und nicht in die Mittelstufe zurückgegangen. Deswegen "Hut ab" vor unserem Dirigenten Florian, der mit uns diesen Schritt, ein "Bundesmusikfest" zu besuchen, gewagt hat. Und weil er nicht taktiert hat, so ist die Bewertung "mit gutem Erfolg" für uns ein "sehr guter Erfolg", auf den wir stolz sein können. Florian, das war einfach nur super, vielen Dank dafür.
Vielen Dank auch an die gesamte Vorstandschaft, die alles im Vorfeld super organisiert und uns damit die Teilnahme am Bundesmusikfest ermöglicht hat (Die Organisation in Würzburg war sehr bescheiden, um es einmal ganz nett auszudrücken).
So, das war`s, was ich mir von der Seele reden wollte.
Dann bis Donnerstag.
Liebe Grüße Günter    

[291] sabine

erstellt am Sonntag, dem 20. Mai 2007 um 16:41 Uhr
    
Ja aber hallo, das ging ja mal wieder total schnell mit den Bildern vom Deutschen Musikfest.
Und wie man sehen kann haben wir alle gefeiert und hatten viel Spaß.
Bis Donnerstag zur Probe
liebe grüssle von Sabine:
cool: 

[290] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Sonntag, dem 20. Mai 2007 um 02:30 Uhr
    
Ein interessanter und lehrreicher Tag geht zu Ende...:-), und ich bin sehr stolz auf euch!!!

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr so viel von eurer Zeit und Energie in dieses Wertungsspiel gesteckt habt. Auch unter den widrigen Bedingungen, mit welchen wir heute in Würzburg konfrontiert wurden, haben wir Stärke und Disziplin bewiesen. Wir haben Lob für unsere sehr jungen MusikerInnen erhalten, die wirklich großartige Nervenstärke und Leistungen bei beiden Stücken bewiesen haben,nur wenige Orchester konnten bzw. können so einen großen und kontinuierlich motivierten Klangkörper vorweisen, wie er in Pfedelbach gerade vorhanden ist und die Wertungsrichter haben unsere Spielfreude besonders hervorgehoben. Man hat uns angemerkt, dass wir "gemeinsam" musizieren können und wollen! :-). Euer musikalisches Potential und der ausgewogene Klangkörper wurden mehrmals gelobt, unsere Leistungsfähigkeit klar bestätigt!

Wir haben uns unser Ergebnis auf Bundesebene hart erkämpft, nicht taktiert, sondern gearbeitet und gewagt... für euer Vertrauen ein großes Dankeschön!

Die erhaltene Kritik war fair, produktiv und sehr differenziert. Das Ergebnis geht, auch wenn wir (ich) vielleicht im ersten Moment enttäuscht (war) waren, in Ordnung.

Nichts desto trotz habe ich heute mit euch alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe, nämlich gemeinsam mit Spaß einen hervorragenden Vortrag zu bieten, meine MusikerInnen mit Freude für lebendige und "neue" Musik zu begeistern, die Zuhörer und ZuhörerInnen beeindruckt und fasziniert, und die Qualität des Klangkörpers zu verbessern.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Danke...ihr könnt stolz auf euch sein!!!

P.S.: Sollte ich noch einmal das unsägliche Wort "gut" in meinen Proben erwähnen, dann möchte ich darauf hingewiesen werden, etwaige Unpässlichkeiten in Zukunft zu vermeiden :-)!

[289] Bettina
aus: Siglingen

erstellt am Freitag, dem 18. Mai 2007 um 20:58 Uhr
    
Hallo
Euer Konzert war wieder echt super, auch der Chor und die Solisten haben uns begeistert.
Wir wünschen euch am Samstag gaaaanz viel Glück und Erfolg ud drücken eucn die
Daumen.

[288] Anke
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 17. Mai 2007 um 19:30 Uhr
    
Hallo,

na das ging ja mal wieder fix, kaum zuhaus, kann man schon die Bilder anschauen!
Schön war´s !
Und jetzt bitte alle noch eine Runde üben !   
Nur Holger, der braucht natürlich nicht üben, der soll sich schonen, damit er am Samstag wieder fit ist.

Ich freu mich auf Würzburg
Liebe Grüße Anke



[287] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Dienstag, dem 15. Mai 2007 um 15:05 Uhr
    
Ich habe erst einmal die vielen Eindrücke "****en" lassen müssen...:-),

Danke...

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Konzertabend, vor allem an alle Musikerinnen und Musiker und deren Familien, die durch Ihre unerbittliche Geduld und den hohen Zeit- und Energieaufwand zu diesem wunderschönen Konzertabend beigetragen haben.

Danke an Anke, Wolfgang und alle anderen "Vorständler", die sich stetig in unserem neuen Konferenzraum den Kopf zerbrochen haben, um den Abend möglichst reibungslos zu gestalten.

Danke an unseren neuen Festwart (
[samt "Gattin"] sehr routiniert)!

Danke an Erwin für Aufnahme und Internetpräsenz, sowie Günthers "liebe" Zeilen!

Dank aber auch an Michael Döring und seinen Projektchor für die respektvolle, produktive und unproblematische Zusammenarbeit, welche "getragen" und vieles erleichtert hat..., war ja doch ein "feuertrunkener" Vortrag :-)!

Danke für das Geburtstagsständchen..., wir wussten bis zuletzt von nichts!

Danke an Sabrina und Stefanie!

Danke auch an unsere Gemeinde und unsere Sponsoren, für die Unterstützung und das Vertrauen, welches uns von vielen Seiten entgegengebracht wurde und wird!

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an unser Publikum, welches uns mit einem "warmen" Applaus belohnt hat und treu auch "neue musikalische Wege" honoriert!

Ach ja, und ein Extra-Dankeschön an meine Klarinetten... ihr wisst schon warum :-)...


[286] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 15. Mai 2007 um 09:01 Uhr
        
Liebe Musikerinnen und Musiker,
ich glaube sagen zu dürfen, dass unser Jubiläumskonzert am Muttertagabend bei den Zuhörern sehr gut angekommen ist. Vielen Dank und ein ganz dickes Lob an unseren Florian, der es durch seinen unermüdlichen Einsatz wieder einmal geschafft hat, uns für diese Konzertstücke zu motivieren und zu begeistern. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet, an diesem Abend zu musizieren. Ich glaube, dass wir dem Wertungsspielen in Würzburg gelassen entgegen sehen können.
Ein Dankeschön und ein dickes Lob gilt auch dem Projektchor unter der Leitung von Michael Döring und den Solistinnen und Solisten, die unsere Zuhörer mit den ausgewählten Gesangsstücken begeistern konnten. Es hat Freude bereitet, den Chor singen zu hören und gemeinsam mit ihm zu musizieren. Es war ein Erlebnis der besonderen Art.
Vielen herzlichen Dank auch an unseren Peter, der ganz tolle Bilder geschossen hat und an Erwin, der sie wie immer schnell und zuverlässig ins Netz gestellt hat.
Dann bis heute Abend.

Liebe Grüße Günter
  

[285] Sabrina Nohr
aus: Ilsfeld

erstellt am Montag, dem 14. Mai 2007 um 12:03 Uhr
        
Hallo Musikverein Pfedelbach,
wollte mich nochmals für das schöne Konzert gestern bedanken. Es hat super Spass gemacht mit euch zusammen zu musizieren (ob solo oder im Chor)   !!! Ihr seid ein wirklich tolles und einfühlsames Orchester!
Ich wünsche euch für das Wertungsspiel ganz viel Erfolg und werde euch neben dem VFB natürlich die Daumen drücken  ! (Zum Glück hat man 2 Hände!  )
Ganz liebe Grüße aus Ilsfeld und bis vielleicht zu einem nächsten Mal
Sabrina

[284] Thomas Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Mittwoch, dem 25. April 2007 um 20:50 Uhr
    
Hallo Marco,
schön, daß Du diese sehr mißverständliche Lage gleich aufklärst. Es war ja also sozusagen ein ganz offizieler Akt in Rahmen Deines neuen Amtes als Festwart, daß Du meine Schwester so liebevoll umarmt haßt. Ich möchte Dir selbsverständlich hiermit auch noch recht herzlich zu Deinem neuen Amt gratulieren. Dies ist natürlich ein noch besserer Grund, daß wir bei unserem nächsten Treffen mal zusammen ein Bierle trinken.

[283] Marco
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 24. April 2007 um 22:11 Uhr
    
Hallo Thomas,
schön wieder mal was von dir zu hören.
Das mit deiner Schwester kann ich ganz leicht erklären: 
Da ich seit neustem ja Festwart bin, liegt mir das Wohl der zum Arbeiten eingeteilten Personen sehr am herzen. Deswegen habe ich allen eingeteilten Personen eine Schürze angeboten.
Bei den weiblichen Personen habe ich mich natürlich angeboten beim Anziehen zu helfen.
Du siehst also, es läuft alles im geregelten Rahmen.
Meine Mone bleibt meine Herz Dame.
Schöne Grüße nach Altenfeld

[282] Thomas Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Dienstag, dem 24. April 2007 um 20:57 Uhr
    
Hallo, was ist den da in Pfedelbach los? Eigentlich wollte ich nur mal so in aller Ruhe die neuesten Bilder von Euch ansehen. Aber als ich mir die Bilder vom "Huber" angesehen habe, bin ich nun doch ein wenig verwirrt. Ich dachte, daß Marco eigentlich seine Simone heiraten möchte, aber nachdem ich ihn so vertraut mit meiner Schwester in aller Öffentlichkeit auf einem Bild gesehen habe....?
Na gut, Marco wär sicherlich auch kein schlechter Schwager, aber schade um Ralf wärs dann schon. Ich hoffe, daß ich Euch bald mal wieder sehe, dann werde ich das mit Marco mal in aller Ruhe ausdiskutieren.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Proben. Wie man auf den Bildern sieht ist ja alles bestens.
Viele Grüße aus Thüringen sendet Thomas 

[281] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Montag, dem 23. April 2007 um 00:22 Uhr
    
Hallo liebe MV-Musikerinnen und Musiker,

hat heute sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu musizieren. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf die kommenden Proben, unser Konzert und das Wertungsspiel in Würzburg!

Flori

[280] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 21. April 2007 um 10:12 Uhr
        
Das Probewochenende war eine super tolle Sache. Es hat sehr viel Spaß bereitet und ich glaube, wir haben wieder sehr viel dazugelernt. Auch die "Nachsitzungen" waren richtig lustig. Der MV kann nicht nur sehr gut musizieren, sondern auch ausgelassen feiern. Wir haben einfach eine sehr gute Kameradschaft, wovon andere Vereine nur träumen können.
Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an Alex, der wie immer klasse Bilder geschossen hat.
Bin ja mal gespannt, wer das Quiz von Erwin lösen kann. Ich bin der Meinung, dass es nicht schwer ist, deswegen werde ich mich nicht daran beteiligen.
Dann bis zum Tag der offenen Tür bei Huber.

Liebe Grüße Günter
 

[279] Steffi
aus: Neuenstein

erstellt am Montag, dem 16. April 2007 um 09:28 Uhr
      
Achtung, Achtung...
Frühlingskonzert in Neuenstein!
28. April 2007, Beginn 19.30 Uhr

Wir laden herzlich ein...

Weitere Infos auf unserer neuen Homepage:
http://www.stadtkapelle-neuenstein.de

Musikalische Grüße
aus Neuenstein

[278] Florian Frank
aus: Ohrnberg

erstellt am Sonntag, dem 15. April 2007 um 20:32 Uhr
    
An dieser Stelle ein "kleines" großes Dankeschön an alle, die für das Gelingen unseres Probenwochenendes beigetragen haben.

Ich bin stolz auf bzw. dankbar für die Fortschritte in unserer Vorbereitung, die ihr euch gemeinsam mit unseren Dozenten erarbeitet habt!

Freue mich auf die kommenden Wochen und vor allem auf Würzburg!!!

Nicht vergessen: üben, üben, üben...!!!



[277] Janina

erstellt am Freitag, dem 6. April 2007 um 18:24 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen 
Wünsche euch alle schöne Feiertage und schöne Ostern!
Und vor allem: Viel Spaß und Erfolg beim Ostereier suchen  Die Nina

[276] Alex
aus: Pfedelbachc

erstellt am Mittwoch, dem 4. April 2007 um 08:13 Uhr
          
Freu mich schon rießig auf die traditionelle "Gründonnerstagsprobe". 

[275] Handball

erstellt am Mittwoch, dem 28. März 2007 um 12:24 Uhr
    
Handball: SAMSTAG 31.03.07 um 20 UHR, Creuzfelder Halle Pfedelbach: Topspiel der 1. Männer Mannschaft !!! TSV Pfedelbach - SG Neckarsulm .. wer siegt steigt auf !!!!!! Wir brauchen eure Unterstützung !!!! Bis Samstag !!!!
>              

[274] fam. wahl
aus: derzeit Altenfeld

erstellt am Donnerstag, dem 22. Februar 2007 um 16:03 Uhr
    
hallo, wir 3 Wahl´s grüssen aus dem schönen Thüringen. Leider fehlt der Schnee etwas, aber dafür haben wir Erfurt bei Sonnenschein gesehen.
Wir wünschen Euch heute Abend eine schöne - erfolgreiche - Probe, bis nächsten Donnerstag
es grüssen Svenja Sabine und Ralf

[273] Anni

erstellt am Samstag, dem 10. Februar 2007 um 16:51 Uhr
      
Hallo Ihr!
Also ich fand den Fasching auch total klasse und es war auch echt super wie schnell die Bilder hochgeladen waren:-)
Schön dass unser Spiel so gut angekommen ist;-)
Liebe Grüße Anni

[272] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 10. Februar 2007 um 13:20 Uhr
          
das gibts ja garnicht. hier sind ja noch gar keine kommentare von unserem fasching! dann fagn ich halt mal an ;-)
ich fande den fasching auf jeden fall richtig gut. es war gute laune und gutes programm geboten. auch noch mal ein lob an unsere 2 spielvorbereiterinnen! war echt klasse.
alex

[271] F. Frank

erstellt am Freitag, dem 2. Februar 2007 um 10:19 Uhr
    
Jetzt gehts los...:-). Das Programm steht und ihr habt hoffentlich "Blut geleckt"!

Freue mich auf die kommenden Proben mit euch... das wird schon!


[270] Caro
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 31. Januar 2007 um 16:50 Uhr
        
Dachte einfach muss mal widder was neues hier rein. Grüß alle un freu mich scho aufd nächschte Probe bis Donnersta eure CARO

[269] Franzi und Anni!!!
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 18. Januar 2007 um 19:10 Uhr
      
Hallo ihr!!!
Toll es ist Donnerstag abend und was müssen wir machen?Vor dem PC sitzen und uns langweilen  wir findens echt blöd dass die Probe heut ausfallen muss.Hoffen dass nächste Woche nix dazwischen kommt!
Grüße Franzi und Anni

[268] Peter
aus: Öhringen

erstellt am Dienstag, dem 2. Januar 2007 um 14:06 Uhr
      
Hallo,

Corina und ich wünschen allen MV`lern samt Anhängen ein gutes Neues Jahr.

Für Interessierte: Bilder vom Christbaumloben findet ihr unter: Mäusezähnchen

Viele Grüße
Corina und Peter



[267] Gräters
aus: Windischenbach

erstellt am Montag, dem 1. Januar 2007 um 23:00 Uhr
    
Hallole alle miteinander.Auch Gräters wünschen euch ein gutes und gesundes neues Jahr.Bis zur nächsten Probe. Übt noch fest.

[266] Janina

erstellt am Sonntag, dem 31. Dezember 2006 um 18:32 Uhr
    
Hallöchen ich bins nochmal!
Wenn ich grad eh schon auf eurer HP bin, schreib ich nochmal schnell was ins Gästebuch
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, bleibt weiterhin gesund und munter und so wie ihr seid!
LG Janina

[265] Joanna

erstellt am Sonntag, dem 31. Dezember 2006 um 16:37 Uhr
        
Hallo ihr lieben,
So jetzt schreib ich endlich au mal was !!
Also ... ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Übrigends coole Bilder von d Jahresfeier!!!!
Bis zur ersten Probe dann!
Eure Joanna

[264] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 28. Dezember 2006 um 12:22 Uhr
    
Hi,
ich wünsch euch allen einen guten Start in´s neue Jahr un freu mich schon auf de erste Probe

Euch allen ein schönes silvester!

Franzi

[263] Janina

erstellt am Montag, dem 25. Dezember 2006 um 22:14 Uhr
    
Hallöchen alle zusammen 
Da Weihnachten ja schon fast wieder rum ist wollte ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen. Bleibt gesund und weiterhin so wie ihr seid, das steht euch gut .
Den Schülern wünsche ich noch schöne Ferien (so wie Herrn Frank auch) und ich freu mich schon euch wieder am 4. Januar zu sehn
Machts gut
Die, die immer zuschaut (ich hoffe, die letzten blicken jetzt, wer hier eigentlich das Gästebuch zuschreibt)


[262] Larissa Grimm
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 25. Dezember 2006 um 11:30 Uhr
        
Hallo ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten, hatte gestern keine Zeit , sonst hätte ich gestern schon geschrieben und wenn wir uns vorher nicht sehen wünsch ich euch allen auch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2007

Gruß Lairgroß


[261] Caro

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 16:36 Uhr
        
ich wünsch euch allen schöne schöne weihnachten und erholsame feiertage

die bilder von de jahresfeier sin echt klasse aber die modenschau fehlt 
vielleicht hat ja irgendjemand noch bilder!!!

also viel mehr wollt ich au gar net los werden
bis bald mal widder man sieht sich ja

grüßle Caro

[260] Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 12:21 Uhr
      
Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Gruß Anni

[259] Florian

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 11:38 Uhr
    
Ich möchte allen Musikern und ihren Familien, Freunden und Förderern unseres Vereins auf diesem Wege frohe und gesegnete Weihnachten wünschen!

Vielen Dank für die Unterstützung und den Einsatz im Jahr 2006!

Danke auch für die tolle Jahresfeier. Ich freue mich auf das kommende Jahr, denn der erste Tag nach der Jahresfeier ist natürlich auch der erste Tag vor dem Frühjahrskonzert :-)!

Hoffentlich bis bald,

Florian




[258] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 11:19 Uhr
        
Auch ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern mit Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Der Besuch von den "Christbaumlobern" hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Dann bis zur nächsten Probe.
Liebe Grüße Günter
   



[257] Anke

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 10:03 Uhr
    
Hallo alle zusammen,

ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Vielen Dank an die fröhlichen Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen, die gestern unseren noch nicht geschmückten Christbaum "gelobt" haben. War eine wunderschöne Geste.
PS. Jetzt ist er geschmückt ! Werde mich im nächten Jahr bemühen, früher fertig zu sein *grins*
Liebe Grüße Anke und Annika

[256] isabell

erstellt am Sonntag, dem 24. Dezember 2006 um 00:31 Uhr
    
ich wünsche allen frohe weihnachten und nen guten rutsch
isabell

[255] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 23. Dezember 2006 um 17:23 Uhr
          
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Liebe Grüße Alex

[254] F. Frank

erstellt am Dienstag, dem 19. Dezember 2006 um 13:18 Uhr
    
Ok, es ist jetzt 13.17Uhr, die meisten von uns arbeiten also noch und irgendwie hat es der Pressebericht schon ins Internet geschafft... WOW!!! Großes Lob!!!

[253] Steffen
aus: Verrenberg

erstellt am Montag, dem 18. Dezember 2006 um 20:40 Uhr
      
HuhU

Dirk du warst echt super sexy bei der modeschau 
Hdggggggggdl mein kumepl  

[252] Birgit
aus: Leingarten

erstellt am Sonntag, dem 17. Dezember 2006 um 22:44 Uhr
        
Hallo ihr Pfedelbacher Musiker,
es hat sich wieder mal echt gelohnt, nach Pfedelbach zur Winterfeier zu kommen.
Musik und Unterhaltungsprogramm waren Spitzenklasse. Macht weiter so!
Besonders erstaunlich finde ich eure Jugendarbeit. Darum wird euch so manch anderer Verein sicherlich beneiden.

Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße von Birgit

P:S: DANKE ANKE..du weißt schon warum.

[251] Florian

erstellt am Freitag, dem 8. Dezember 2006 um 12:03 Uhr
    
Unsere Probe hat mir gestern viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Jahresfeier!

Wenn jeder noch ein klein wenig übt, dann wirds noch besser :-) !

... als dann bis Samstag.


[250] Alex
aus: p

erstellt am Freitag, dem 17. November 2006 um 09:46 Uhr
          
ein großes Lob an unsere Jugend, die den D1-Lehrgang gemacht haben. Ist echt eine klasse Sache. Macht weiter so, der nächste Lehrgang kommt bestimmt (D2)

[249] Jochen

erstellt am Mittwoch, dem 1. November 2006 um 09:17 Uhr
    
Hallo zusammen
Bin gerade im Netz auf was ganz interessantes gestoßen. Und zwar hab ich unseren Gerd in einem Bericht von ZDF gesehn. Müsst ihr gesehn haben!
Hier der Link
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,3991202-5,00.html
Gruß Jochen

[248] Mone, Marco, Meli
aus: z. Zt. Kalifornien

erstellt am Dienstag, dem 3. Oktober 2006 um 02:31 Uhr
    
Hallo Ihr alle zusammen,

viele Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Kalifornien senden euch

Simone & Marco, Meli & Jochen

PS: Bis bald in der Heimat



[247] Martha
aus: Neuenstein

erstellt am Sonntag, dem 1. Oktober 2006 um 21:34 Uhr
    
Hallo Pfedelbacher,

ihr habt an unserem Musikalischen Besen richtig super gespielt und für tolle Stimmung gesorgt! Super, dass ihr auch in der Bar so lange durchgehalten habt. Ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat.

Viele Grüße
Martha

[246] Steffi aus der Bar
aus: Neuenstein

erstellt am Mittwoch, dem 27. September 2006 um 18:21 Uhr
    
Hallo Pfedelbacher,

im Namen meiner Musikkameraden/innen möchte ich mich bei Euch für den tollen Samstagabend beim Musikalischen Besen bedanken. Schön, dass Ihr noch so lange in der Bar geblieben seid. Hoffen, Euch hat es ein bisschen gefallen...

Sonnige Grüße aus Neuenstein
Steffi

[245] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 24. September 2006 um 12:19 Uhr
        
Hallo, ich bin Besucher Nr. 24700 und freue mich ganz arg!?
Jetzt werd` ich aber einen feiern.
Hat gestern in Neuenstein richtig Spaß gemacht.
Also bis Donnerstag!
Gruß Günter
 

[244] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 19. September 2006 um 07:39 Uhr
          
Hat mal wieder alles super gepasst. Es war nicht zu kalt, geregnet hat es auch nicht und schöne Bilder sind auch gemacht worden. Es war einfach ein gelungenes Fest!! Bis Donnerstag. Alex

[243] Florian Frank

erstellt am Montag, dem 11. September 2006 um 16:55 Uhr
        
Möchte mich ganz kurz für die schöne Probe und den gelungenen Auftritt auf Sandras Hochzeit bedanken!
Habe euch in den Ferien vermisst und freue mich riesig auf die neue Saison mit euch!

Bis Donnerstag.

Florian

[242] Julia Lindner
aus: Oberohrn

erstellt am Freitag, dem 1. September 2006 um 19:28 Uhr
    
Marco und dederer ihr seht einfach nur geil aus wisst ihr des ?? und noch was íhr spielt gutt!! caro ist bei mir wir haben euch lieb bb  

[241] Jochen

erstellt am Freitag, dem 1. September 2006 um 03:47 Uhr
    
Hallo meine Musikerkameraden,
viele Gruesse aus dem fernen Japan sendet euch euer Schlagzeuger Jochen. Freu mich auf die naechste Probe mit euch.

[240] Dirk

erstellt am Montag, dem 28. August 2006 um 16:08 Uhr
    
Ja hallo erst mal,
mein neues bild sieht ja noch blöder aus wie mein erstes 
Egal hauptsache neu

[239] Volker

erstellt am Sonntag, dem 27. August 2006 um 12:06 Uhr
        
Hallo meine Musikfreunde,

einen lieben und sonnigen Urlaubsgruß von der Insel Fuerteventura aus dem Robinson Club Jandia. Das Leben kann so schön sein.
Wünsch euch noch eine schöne Sommerpause.
Euer Volker Neuberger


[238] Anke

erstellt am Dienstag, dem 22. August 2006 um 16:51 Uhr
    
Ein herzliches Dankeschön an die Macher der Website.
Danke, dass ihr auch in der Sommerpause an den Musikverein denkt.



[237] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 8. August 2006 um 14:31 Uhr
        
Hallo, liebe Musikerinnen und Musiker!

Ich kann mich den Worten von Alex nur anschließen, denn es hat wieder richtig Spaß gemacht, mit euch Volleyball zu spielen.
Auch an dieser Stelle nochmals Dank an Michaela und Alex für die tollen Bilder vom Tunier in Untersteinbach. Schaut sie euch bei "alvady" an, denn sie sind wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüße

Günter   

[236] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 7. August 2006 um 19:40 Uhr
          
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch zusammen am Volleyball-Turnier in Untersteinbach teilzunehmen. Auf meiner Seite könnt Ihr auch wieder ein paar Bilder anschauen. Gruß Alex

[235] Daniel
aus: Steinenberg

erstellt am Sonntag, dem 6. August 2006 um 12:33 Uhr
          
Hallo Pfedelbacher,

auch wenn wir dieses Jahr beim Beachvolleyball mal besser wart als Ihr so war es doch ein klasse Abend in Untersteinbach. Superextraklasse finde ich, dass Ihre mindestens einen Vertreterin Eures Verein zur Wahl der "Miss Musica" am 14. Oktober nach Steinenberg schickt!

Grüße aus dem schönen Wieslauftal

Daniel

[234] Monnee & Marco

erstellt am Sonntag, dem 6. August 2006 um 11:25 Uhr
    
Hallo zusammen,
auch wenn wir gestern beim Volleyball nicht ganz so erfolgreich abgeschlossen haben wie im letzten Jahr, so möchten wir doch mal unseren angereisten Fans danken.
DANKE - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Monnee & Marco

[233] sabine und Svenja

erstellt am Samstag, dem 5. August 2006 um 20:56 Uhr
    
Hallo ihr tollen Volleyballer,

seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, wir finden ihr habt echt super gespielt.
Hoffentlich habt ihr trotzdem noch gefeiert.

liebe Grüssle senden Svenja u. Sabine
  

[232] Corina

erstellt am Freitag, dem 4. August 2006 um 21:07 Uhr
    
Hallo lieber Volleyballer,
hoffentlich fällt das Turnier Morgen nicht ins Wasser. Aber wir haben ja heute schon bewiesen, dass uns Regen nichts ausmacht! Wünsche uns ganz viel Spaß morgen und hoffe auf sehr viele Fans!!!!


[231] Peter Wüst
aus: Überlingen

erstellt am Sonntag, dem 30. Juli 2006 um 19:10 Uhr
    
Lieber Musikverein,
wir haben gerade mit Interesse die Internetseite des Musikvereins betrachtet.
Wir: Gerda Kastl (meine Tante), Sabine Kastl und ich selbst (Peter Wüst, vor ca 50 Jahren ebenfalls Einwohner von Pfedelbach).
Die Internetseite, und natürlich auch die Veranstaltungen, waren beeindruckend.
Weiter so!

[230] Beccy

erstellt am Samstag, dem 22. Juli 2006 um 10:28 Uhr
        
Hoi Leudde! wie gehts? find de musikverein echt cool, geh selbst aba net hin, weil ich zu wenig zeit hab... aba heute ishc voll der geile tag! mir schreibe keine arbeiten mehr in der shcule d.h: nicht mehr lernen!!! und heut geh ich ins freibad.... also MACHT WEITER SO!!!

[229] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 20. Juli 2006 um 08:13 Uhr
          
ja, das wird wieder ein rießen Spass. ich freue mich auch schon rießig auf das turnier.
bis heute abend.

[228] Franzi und Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 18. Juli 2006 um 21:31 Uhr
      
Hey ihr!
Weil hier schon ewig nix mehr los is,dachten wir uns das müssen wir ändern
Freuen uns schon aufs Volleyball-Turnier auch wenn wirs nicht wirklich können  aber hauptsache wir haben Spaß
Liebe Grüße Franzi und Anni



[227] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 27. Mai 2006 um 12:41 Uhr
          
Es war gestern ein richtig schööööner Polterabend. Und danke an meine Mama, dass ich noch etwas bleiben durfte   
noch ein schönes wochenende wünscht euch
alex

[226] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 22. Mai 2006 um 15:16 Uhr
          
Nach so viel Worten fällt mir nichts mehr ein.  

[225] Florian Frank

erstellt am Dienstag, dem 16. Mai 2006 um 16:22 Uhr
    
Da gibt es noch ein paar erwähnenswerte Kleinigkeiten...

ein großes Dankeschön, an die Flügelhörner für sehr gelungene Passagen in "Dahoam in Südtirol",
an die Trompeten für die transparenten und gut intonierten Einwürfe in der Zauberflöte und das Finale in "Riverdance",
an die Flöten für eure tollen Soli in der Zauberflöte und die Quälerei mit den Piccoloflöten,
an die Altsaxophone für ein tolles Riverdance und exakt gemeinsam gespielte Achtelläufe im "Duke",
ans Tenorsax für die einheitliche und gefühlvolle Melodieintonation in "Davy Crocket" und die sauberen Einwürfe in der "Zauberflöte",
an Bassklarinette und Barisax für die enorm aufmerksame Spielweise in Riverdance während den Solipassagen des Sopran,
an die Posaunen für das Intro und den robusten und sicheren Unterbau in Riverdance, das # :-) und die beeindruckenden glissandi in "Sir Duke",
an die Tenorhörner und Baritone für die schöne Polka-Melodieführung und den melodischen Mittelteil in "Südtriol",
an die Tuben für den Basslauf in "Sir Duke" und den 9/8, an das Schlagwerk für euren Biss in "Riverdance" , eure exakte Spielweise in der Zauberflöte und euer Engagement an den Stabspielen, an alle Solisten (Bernd, Hansi, Marco, Thomas, Alexandra. Sabine, Manfred, Wolfgang, Manu, etc.) für eure intensive Arbeit
und an die Klarinetten für...(das würde zu viel Platz in Anspruch nehmen)!

Danke!!!

Danke aber auch an unsere Vorstandschaft, Anke und Wolfgang (, die es nicht immer einfach mit uns haben :-)), Andi (Bühne und Logistik), den Ausschuss (Bereitstellung der Mittel für ein sehr produktives Probenwochenende mit erstklassigen Dozentinnen und Dozenten) und alle anderen aktiven und passiven Helfer und Helferinnen hinter den Kulissen, die trotz Widrigkeiten und der enormen Anspannung eine reibungslose Durchführung unseres Konzertes ermöglicht haben und somit wesentlichen Anteil an unserem Erfolg haben!

Danke unserem Publikum, unseren Freunden, Familien (,Babysittern) und Gönnern für den Besuch, die Unterstützung und den Applaus!

Ich bin stolz auf euch, dass wir trotz schwieriger Phasen in der Konzertvorbereitung es erneut geschafft haben, gemeinsam ein beeindruckendes, vielseitiges und niveauvolles Konzert zu gestalten!!!

Danke für die viele Geduld, das Vertrauen und die Unerbittlichkeit, mit welcher ihr euch auf das Programm eingelassen habt!

War ein sehr schöner Abend...:-)!


[224] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 15. Mai 2006 um 20:04 Uhr
        
Hallo, ihr Lieben,
ich habe da etwas vergessen zu sagen: herzlichen Dank auch an Peter, der wirklich ganz, ganz tolle Bilder gemacht hat und an Erwin, der wie immer rasant schnell war und sie ins Netz gestellt hat.
Herzlichen Dank an euch beide.

Gruß Günter

  

[223] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 15. Mai 2006 um 16:21 Uhr
        
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

es ist vollbracht. Der unermüdliche Einsatz von Flori und die vielen Proben, die wir "über uns ergehen lassen mussten", haben wieder einmal gezeigt, dass sich eine intensive Probearbeit lohnt. Von vielen Seiten hörten wir immer wieder: "Das war ein spitze Konzert!" Es hat wirklich alles gepasst und ich glaube, wir haben unser Publikum begeistern können.
Lieber Flori, dir möchte ich noch einmal ganz persönlich für dein Engagement herzlich danken. Du hast spitze dirigiert und wir konnten uns sicher fühlen. Auch hast du wieder einmal bewiesen, dass du eine glückliche Hand bei der Auswahl der Stücke hast, denn es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Mach weiter so!
Dann bis Donnerstag.
Liebe Grüße von Günter

  

[222] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 15. Mai 2006 um 07:59 Uhr
          
Es war gestern wirklich ein gelungenes Konzert. Wir können alle Stolz auf uns sein. Und die Bilder waren auch mal wieder rasend schnell im Internet. An Holgers Kerze hat Flori nicht mehr gedacht. Aber ich glaube er hat dafür innerlich gebrannt!

[221] Holger

erstellt am Samstag, dem 13. Mai 2006 um 12:21 Uhr
    
Ich wünsch euch für die letzte Probe gute Nerven und morgen natürlich viel Spass beim Konzert. Ich bin mir sicher es wird ein sehr gutes Konzert. Werde auf jedenfall an euch denken.

Flori! vergiss die Kerze nicht

[220] F. Frank

erstellt am Freitag, dem 5. Mai 2006 um 07:47 Uhr
    
Auf gehts zum Endspurt...:-). Die Stücke gewinnen nicht nur an Form, sondern auch an Ausdruck und trotz der Anspannung bin ich froh und dankbar, dass unser Orchester sich immer neuen Herausforderungen stellt. Gemeinsam haben wir ein attraktives Programm erarbeitet, welches uns und dem Publikum mit Sicherheit einen schönen Konzertabend bescheren wird.
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Woche und wünsche uns allen weiterhin produktive Zusammenarbeit und genug Energie für unsere "letzte Woche"!

[219] Erwin
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 20. April 2006 um 17:18 Uhr
    
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,
aus dem sonnigen Gran Canaria gruesst Euch Erwin. Bin aber bald wieder bei Euch. ·Eine Woche ist ja schnell vorbei.

[218] markus goetz

erstellt am Dienstag, dem 18. April 2006 um 22:08 Uhr
          
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,
viele Grüsse vom Komponisten von Adebars Reise.

Ach weiterhin alles Gute wünscht

Markus Götz



[217] alvady
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 18. April 2006 um 19:46 Uhr
          
habe ein paar bilder von unserer gründonnerstag-probe auf meiner seite hochgeladen. wer lust und zeit hat.....viel spass beim anschauen!

[216] Anke

erstellt am Montag, dem 17. April 2006 um 12:31 Uhr
    
Hey Günter,

des isch doch klar, des isch de Alex!

[215] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 17. April 2006 um 09:59 Uhr
        
Hallo zusammen, hallo Alex!

Als ich die Bilder für unsere homepage zusammenstellte, kam mir das Bild von der Uhr auch schon ein bisschen komisch vor.
Jetzt fällt es mir wieder ein: es war nämlich morgens um 2. 30 als ich diese Uhr fotografierte. Danke für deinen Hinweis. Bisch halt ein aufmerksamer Beobachter.
Ich habe da noch für unsere Prowo-Besucher ein Bilderrätsel: "Wer schaut denn auf der Seite 4, drittes Bild in der letzten Reihe, von den Prowo-Bildern so frech hinter dem "Samtrot" hervor?
Wer es errät, der bekommt einen Preis.
Also noch frohe Ostern zusammen und dann bis Donnerstag in alter Frische.

Gruß Günter

 

[214] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 15. April 2006 um 13:25 Uhr
          
Hallole zusammen,
ist es überhaupt schon jemandem aufgefallen??? Die fotografierte Uhr am Prowo???? Entweder die wurde falsch aufgehängt oder es wurde absichtlich das Bild bzw. der Foto gedreht!!!!! So was ;-)

[213] Thomas Kocholl

erstellt am Donnerstag, dem 13. April 2006 um 22:14 Uhr
        
Hallo, ich habe mir gerade Eure Bilder von Eurem Probewochenende angeschaut. War anscheinend wieder ein toller Erfolg. Ich hoffe ich kann Eure Bemühungen am Konzert live erleben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. (Ich bin Besucher 20600 !)

[212] Anke

erstellt am Mittwoch, dem 12. April 2006 um 23:38 Uhr
    
Das gibts doch nicht, jetzt war der Alex schon wieder schneller !
Gruß an den Paparazzi, super Fotos.
Dank an den Verleger !

Bis morgen
Anke

[211] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 12. April 2006 um 20:55 Uhr
          
Günters Bilder sind auch mal wieder KLASSE! Und großes Kompliment an Erwin der trotz Vollstress immer noch Zeit findet unsere Bilder ins Netz zu stellen. Es ist einfach schön in unserem Verein und alle halten zusammen. Ich freue mich schon wieder euch morgen wieder zu sehen!!!

[210] Erwin Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 12. April 2006 um 12:48 Uhr
    
Vielen Dank an alle, die das meiner Meinung nach schönste Probenwochenende organisiert haben. Da war alles perfekt. Nach den kurzen Nächten durfte ich gleich Montag früh zur Fortbildung in das total eingeschneite Titisee (Schwarzwald). Das ist der Grund dafür, dass ihr auf unserer Site noch keine Fotos findet. Wenn ich wieder "bei Kräften" bin, mach ich das gleich. Schaut solange bei Alex` Site vorbei.

Gruß Erwin

[209] Eva

erstellt am Dienstag, dem 11. April 2006 um 09:46 Uhr
    
so nun muss ich doch auch mal was schreiben. Das Prowo war echt mal wieder eine gelunge Sache. Ich fand es super schön. Freue mich schon auf Donnerstag
Grüßle Eva

[208] Anke

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 20:58 Uhr
    
Hey,
da will ich ins Gästebuch schreiben, und bin erst mal eine halbe Stunde damit beschäftigt die Einräge zu lesen ! Bin sprachlos !

Liebe Grüße
Anke

Kurz angemerkt:
Natürlich hat es mir auch super gefallen !



[207] marco s.
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 19:29 Uhr
    
huhu
... so jetzt schreib ich au mal was ins gb
also ich fans prowo voll gut auch wen die nächte kurz warn ... und die proben lang
freu mich auf do
grüßle m.s.

[206] Florian S.

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 19:00 Uhr
    
Supiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!! War echt voll cool mein erstes Prowo  . Hab viel glernt und freu mich schon auf Donnerstag .
Gruß FS 

[205] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 18:51 Uhr
    
Bei so vielen Einträgen weiß man gar nicht was man noch schreiben soll.Aber ich fand das Wochenende einfach nur super

bis donnerstag

gruß franzi

[204] Svenja und Sabine

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 18:25 Uhr
    
Hallo ihr Musikerkollegen und kolleginnen,
wir haben gerade die Bilder vom Prowo auf der Seite von Alex angesehen. Am Freitag gings wohl recht lustig zu? Schade dass ich nicht schon am Freitag kommen konnte aber vielleicht klappt es ja in 2 Jahren.
bis Donnerstag (hoffentlich geht dann mein Sax. wieder richtig)

[203] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 16:42 Uhr
        
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,
ich habe leider die Bilder (160 Stück) noch nicht ganz bearbeitet um sie Erwin für unsere homepage zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, dass es vielleicht diese Woche noch klappt.
Also, dann bis Donnerstag.

Gruß

Günter
  

[202] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 10. April 2006 um 11:35 Uhr
          
juhuuuuuu ich bin besucher 20353!!!
danke auch für das schöne prowo. es war mal wieder eine gelungen sache! von hier aus auch nochmal ein großes danke schön an die Leiterin des Schulandheimes. ich habe auch meine bilder bei mir soeben hochgeladen. viel spass beim anschauen. und mein gästebuch freut sich schon auf viele einträge ;-)

[201] Florian

erstellt am Sonntag, dem 9. April 2006 um 22:44 Uhr
    
Kaum ist man daheim, haben sich die ersten schon wieder eingetragen... .

War ein schönes gemeinsames Wochenende, bei welchem wir wirklich wahnsinnig viel ge- und erarbeitet haben. Die Probenatmosphäre war sehr konzentriert und auch die Dozentinnen und Dozenten haben euch als offenes und leistungsfähiges Orchester gelobt. Trotz der langen Probenphasen hatte ich das Gefühl, dass die meisten, motiviert durch die hörbaren Ergebnisse, mit sich und der gemeinsamen Arbeit. "Tolle Leistung" und ich freue mich riesig auf die nächsten 5 Wochen, in welchen nun die "heiße Phase" beginnen wird.

Danke für eure Geduld, euer Vertrauen und euren Einsatz!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Flori.

[200] Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 9. April 2006 um 20:35 Uhr
    
hallo ihr
ich fand das probewochenende auch spitze und mir hat es super viel spass gemacht...!
es war zwar sehr anstrengend aber ich finde es hat sich gelohnt
also bis donnerstag
anni

[199] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 9. April 2006 um 19:30 Uhr
        
Hallo, ihr Lieben,
ich kann mich der Corina nur anschließen. Es hat wirklich Spaß gemacht, wenn es auch stressig war. Aber der Fortschritt war deutlich zu hören. Und wenn wir jetzt dranbleiben und weiter üben, dann wird es wirklich, wie Flori gesagt hat, ein "geiles Konzert".
Auch die Kameradschaft ist nicht zu kurz gekommen, denn wir haben uns alle gut verstanden und viel gelacht.
Das Landschulheim (Unterkunft, Essen) war wirklich Spitze. Laut Aussage von Anke hat uns sogar die Frau Ammbacher gelobt und gesagt, dass wir jeder Zeit wieder kommen dürfen.
Also, ein tolles, gelungenes Probewochenende, das mir zumindestens sehr viel Freude bereitet hat.
Dann bis Donnerstag in alter Frische.

Liebe Grüße

Günter
  

[198] Corina

erstellt am Sonntag, dem 9. April 2006 um 14:39 Uhr
    
Hallo Leute,

war echt ein schönes aber sehr anstrengendes Probewochenende! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.cool:

Viele Grüße Corina:



[197] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 7. April 2006 um 15:40 Uhr
        
Hallo,
ich bin Nr. 20300 im Gästebuch. Ist das nicht toll?!
Ich wünsche uns allen ein schönes, erfolgreiches und kameradschaftliches Probewochenende.
Bis gleich

Günter
 

[196] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 3. April 2006 um 19:57 Uhr
    
Hi ihr,
ich freu mich schon reisig auf unser Probewochenende und hoffe das wir nicht bis zum umfallen üben werden. ich wünsche euch und mir ein schönes wochenende und an alle die nicht dabei sein können: ihr verpasst bestimmt ein tolles Ereignis

Gruß Franzi

[195] Pfedelbacher Handbal

erstellt am Montag, dem 3. April 2006 um 14:03 Uhr
    
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

SAMSTAG 08.04.06 Saison Abschluss der Handballer...ab 16:30 Uhr!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Mit Barbetrieb, alles muß raus, solange Vorrat reicht ! Mit Happy Hour !

[194] Holger
aus: Roma

erstellt am Montag, dem 20. März 2006 um 14:45 Uhr
    
Ciao a tutti,

liebe Gruesse aus Rom an alle Musiker und Musikerinnen. Viel Spass beim Probewochenende (beim Proben und natuerlich auch beim Feiern)! Ich werde an euch denken. 

Holger

[193] Mario (Schlagzeuger)
aus: Neuenstadt-Bürg

erstellt am Sonntag, dem 5. März 2006 um 18:41 Uhr
          
Liebe Musikkollegen...ich möchte mich hier bei euch mal bedanken für die Bereitstellung von euerm Probelokal....daß wir gerne nutzen um unserer Proben abzuhalten...vielen Dank...wir sehn uns am 30.April 2006 beim Huber Gärtner in PFEDELBACH wie auch im letzten Jahr....!!!
Es grüßt euch Mario von den LUMPENSAMMLERRN

[192] Lari K, Katha,JessiH
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 24. Februar 2006 um 15:55 Uhr
    
 Hallo alle zusamme endlich Ferien un wir freue uns scho voll uf de Musikfasching un auf de Auftritt am Freitag*ggggggggggg*
Bye Bussi an alle aus de Jugendkapelle Lari K.(Klarri) Katha L.(Klarri) Jessi H.(Querflöte)  

[191] Gräters
aus: Windischenbach

erstellt am Samstag, dem 18. Februar 2006 um 16:02 Uhr
    
Hallo Ihr MV-Internetler!
Gräters sind jetzt auch in der großen weiten
Welt.
Der Fasching war klasse,mußten leider früh
abbrechen.( Aber das nächste Jahr kommt.)
Wir grüßen Alle(P29)

[190] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 16. Februar 2006 um 09:36 Uhr
        
Peter, vielen Dank, das sieht schon wieder viel besser aus.
 
Gruß Günter

[189] Peter

erstellt am Mittwoch, dem 15. Februar 2006 um 19:52 Uhr
      
So, die komischen Farbprobleme im Gästebuch sind behoben...

[188] Corina

erstellt am Montag, dem 13. Februar 2006 um 18:44 Uhr
    
Ich kann mich Schwester Brigitte nur anschließen. War echt ein schöner Abend! Vielen Dank auch an die super Barkeeper!
Bis Donnerstag dann. 



[187] Schwester Brigitte

erstellt am Montag, dem 13. Februar 2006 um 17:49 Uhr
          
SSUUPPEERR!! war wieder richtig gut unser fasching. hat irre viel spass gemacht. und die bilder sind auch klasse geworden. gruß und bis donnerstag.

[186] Lari und Jessi
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 12. Januar 2006 um 20:29 Uhr
    
Hey wir hoffen das ihr alle schön reingerutscht sein!!!!!
Wir wünschen euch noch viel Spaß im Musikverein

Ps. Gaaaaaaaanz doller Gruß an de Flo Frank!!
Wünschen euch aus der Juka LariK.(Klarri)un JessiH.(Querflöte)

[185] Florian

erstellt am Montag, dem 2. Januar 2006 um 10:18 Uhr
    
Ich möchte euch allen ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen wünschen, mich aber auch für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken!!!

[184] Jenny und Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 31. Dezember 2005 um 22:26 Uhr
    
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!
Bis Donnerstag.
Happy new year!!Jenny und Anni

[183] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 29. Dezember 2005 um 17:03 Uhr
    
wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und das auch alle vorsätze fürs neue jahr eingehalten werden.liebs grüßle franzi

P.s.:ihr seht mich erst am 12.01.wieder, weil ich mal versuch ob ich ski fahren kann!!

[182] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 24. Dezember 2005 um 12:51 Uhr
          
Ich wünsche allen Musikern/innen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann am 5. Januar 2006

[181] Thomas Kocholl

erstellt am Freitag, dem 16. Dezember 2005 um 23:12 Uhr
        
Hallo hier schreibt mal wieder Euer Thüringer Ex-Musiker. Ich konnte dieses Jahr leider nicht kommen, da ich selbst mit meinem Musikverein einen Auftritt hatte. Wenn ich mir die Bilder und den Bericht in der HZ ansehe, hab ich ja richtig was verpasst. Ich habe aber meinen Eltern schon mitgeteilt, daß sie mir unbedingt eine DVD von der Jahresfeier mitbringen müssen.(Sie kommen demnächst) Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und selbstverständlich einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Ich denke, dann sehen wir uns auch wieder.

Euer Thomas

[180] anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 13. Dezember 2005 um 13:15 Uhr
    
Naja,issi,sind wir mal ehrlich,nicht ganz zwillingsschwestern
(aber fast)
Ich fand die Jahresfeiern auch super!
bis Donnerstag!
anni

[179] issi

erstellt am Montag, dem 12. Dezember 2005 um 19:20 Uhr
        
grüßle zwillingsschwester von anni 

[178] issi

erstellt am Montag, dem 12. Dezember 2005 um 17:44 Uhr
        
hey
war echt witzig hab super gespielt !!! freu mich scho auf nächstes jahr!!!! grüßle issi



[177] Anke

erstellt am Sonntag, dem 11. Dezember 2005 um 23:44 Uhr
    
Danke an den schnellen Webmaster !

Ich hatte schon sehnsüchtig auf die Bilder gewartet. Bin restlos begeistert! Ich bin fest davon überzeugt,daß die Sundowner die Halle zum kochen gebracht haben. Ich freue mich schon auf die Videoaufnahme.

IHR SEID SPITZE !!!!

DANKE FÜR ALLES

Eure Anke

[176] sabine
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 11. Dezember 2005 um 22:26 Uhr
    
Guten Abend,
wer war denn heute schon so fleißig und hat die schönen Bilder von der Jahresfeier auf unsere Site gestellt?
Bis Donnerstag
liebe Grüßle sendet Sabine

 

[175] Birgit
aus: Leingarten

erstellt am Sonntag, dem 11. Dezember 2005 um 18:28 Uhr
    
Hallo Musiker,
ich danke Euch für den wunderschönen Abend und Eure Musik.
Es war wieder ein gelungener Abend mit sehr guter Musik und abwechslungsreicher Unterhaltung.
Macht weiter so !!
Liebe Grüße
Birgit

[174] Daniel
aus: Siglingen

erstellt am Sonntag, dem 11. Dezember 2005 um 13:39 Uhr
        
Hallo Pfedelbacher,
Eure Jahresfeier Gestern war wieder überwältigend. Es macht immer wieder Spaß zu Euch zu kommen.
Gruß Daniel

[173] Anke

erstellt am Freitag, dem 9. Dezember 2005 um 21:46 Uhr
    
Hallo alle zusammen,

ich dachte ich wünsch Euch allen noch viel Glück, Erfolg und vor allem viel Spaß für Jahresfeier.
Ich würde viel darum geben, wenn ich morgen bei Euch sein könnte.
  
Ich bin sicher, daß Ihr wieder ein super Programm abliefern werdet, und ich bin schon jetzt verdammt stolz auf Euch.
Morgen werde ich mit meinem ganzen Herzen und mit meiner Musikerseele bei Euch sein.

Ganz liebe Grüße
Anke

[172] Florian

erstellt am Freitag, dem 2. Dezember 2005 um 11:08 Uhr
    
Hallo miteinander,
nach einem längeren Telefonat mit Anke habe ich den Eindruck bekommen, dass die Probe gestern gut und auf unser Ziel besonnen gemeinsam durchgeführt wurde. Vielen Dank noch einmal an Heinz!
Aber auch Danke an euch... ich denke es wurde gestern auch klar, dass nun daheim noch ein bißchen gefeilt werden muss... habe Vertrauen in euch und werde mir Mühe geben, möglichst schnell wieder fit zu sein. Viel Erfolg auch allen anderen Gruppen und einzelnen Registern, die für den U-teil oder das Musikprogramm an diesem Wochenende bzw. in der kommenden Woche noch fleißig proben. Hab euch lieb und vermisse euch :-) !

[171] Holger
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 28. November 2005 um 13:13 Uhr
        
Hallo an alle Besucher dieser Seite,

ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit (wie die meisten wissen) bei der ich auch eine online umfrage durchführe.
Alle die ein paar minuten (5-10 min) zeit haben sollten doch meine umfrage unter

http://www.meineumfrage.com/pils

mal durchmachen, gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ihr würdet mir sehr helfen!

Danke schonmal!

[170] Alex

erstellt am Montag, dem 7. November 2005 um 08:12 Uhr
          
Es war doch am Samstag ein sehr gelungener Auftritt. Mir hat es richtig Spaß gemacht dort U-Musik zu machen. Und ich denke wir kamen auch sehr gut an in Bühlerzell. Was meint Ihr??

[169] Alex

erstellt am Sonntag, dem 30. Oktober 2005 um 21:26 Uhr
          
wahr ein sehr schönes und gelungenes saufest! war echt lustig und viel spass gemacht und es ist immer wieder schön mit allen musikern zusammenzusitzen. freue mich auch schon auf kommenden samstag (Bühlerzell)

[168] Alex

erstellt am Montag, dem 10. Oktober 2005 um 08:18 Uhr
          
super auftritt unserer Jugend bzw. Musikschule Windischenbach ;-) war echt ein gelungener nachmittag. großes lob an unseren nachwuchs und an sabine. macht weiter so.



[167] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 4. Oktober 2005 um 15:25 Uhr
    
Hi,
ich fand den Ausflug total genial. Hatte zwar net wirklich viel Schlaf, aber war am nächsten Morgen trotzdem fit.Am besten ham mir die Feengrotten gefallen. ich fand`s nur schade das Anni net dabei sein konnte, aber was will man machen, wenn man sich net fit fühlt!Also bis donnerstag!!
Ganz liebs grüßle Franzi

[166] Michaela und Alex

erstellt am Montag, dem 3. Oktober 2005 um 15:59 Uhr
          
Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Lob für den schönen Ausflug. Denn ist nicht sehr einfach mit einer solchen großen Gruppe alles zu organisieren. Es war auf jeden Fall eine gelunge Sache. Und die Bilder sind ja auch mal wieder wahnsinnig schnell im Netz. Schönen Feiertag noch und bis Donnerstag.

P.S. bei mir hats auch noch ein paar bilder --> http://www.alvady.de

[165] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 um 23:46 Uhr
    
Hallo, liebe Musikerinnen und Musiker!
Ein schöner Ausflug geht zu Ende. Aus diesem Grund möchte ich mich bei meinem Musikerkollegen Tilo recht herzlich für diese super toll organisierte Ausfahrt bedanken. Lieber Tilo, du hast das bestens gemeistert, denn dieser Ausflug war wirklich sehr, sehr schön. Ob Erfurt, Jena oder die Heimat unseres ehemaligen Schlagzeugers Thomas Kocholl, es war wirklich ein einmaliges Erlebnis für mich und meine Frau Irmi. Ein Weiteres, was ich noch erwähnen möchte, das war die super Disziplin, die während dieses Ausfluges herrschte. Ein dickes Lob an alle Musikerinnen und Musiker, die während der Führungen, ob durch Erfurt oder in der Feengrottte, sehr aufmerksam und diszipliniert zuhörten. Als Begleitperson bei Schullandheimaufenthalten, habe ich da schon mit manchen Schulklassen sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ein dickes Lob an euch.
Also Tilo, noch einmal ein Dankeschön an dich für diesen schönen Musikerausflug.

Liebe Grüße Günter


   

[164] Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 um 11:20 Uhr
    
Hallo,ihr!
Ich finde es total traurig, dass ich nicht auf den Ausflug mitkonnte,hoffe es regnet nicht die ganze Zeit!
Danke an alle Sänger für das schöne Ständle am Telefon!
Habe mich sehr gefreut!bis morgen oder Donnerstag
Anni

[163] Franzi und Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 18. September 2005 um 15:26 Uhr
    
hi ihr alle
abgesehn von der *****eskälte hat es uns heute ganz gut gefallen.nach dem Auftritt haben wir es uns erstmal im warmen computerzimmer gemütlich gemacht und sind dabei auf die idee gekommen uns im gästebuch einzutragen.viele grüße,bis donnerstag
franzi und anni

[162] Alex

erstellt am Donnerstag, dem 1. September 2005 um 17:27 Uhr
          
endlich wieder Musikprobe! ich hab euch alle so vermisst!! grüssle

[161] Michael Wolf
aus: Unterheimbach

erstellt am Mittwoch, dem 24. August 2005 um 12:52 Uhr
        
Hallo,
jetzt muss ich mich doch endlich auch mal in eurem Gästebuch eintragen. Schaue ja sowieso hin und wieder auf eure Webseite und ein Eintrag wird auch langsam Zeit. Dieses Mal hat mich der Bericht und die Bilder über Hiroshima überrascht und gefreut. (Irgendwie kommen mir die Bilder doch soooh bekannt vor). War wirklich kurios, dass wir uns zufällig gleich mehrmals in Hiroshima getroffen haben. Schöner Bericht und tolle Bilder Erwin. Wir hatten jedenfalls eine super Reise. Corina und Peter, Euch noch eine schöne Zeit in Japan.

Viele Grüsse von einem "Ehemaligen" (lang ist´s her), Michael

[160] corina
aus: derzeit: yokohama

erstellt am Freitag, dem 19. August 2005 um 04:46 Uhr
    
Hallo Leute ich bins schon wieder! Habe mir gerade die Bilder vom Volleyball angeschaut. Sieht ja echt aus, als ob ihr euch angestrengt hättet.  Mein Respekt! Lasst euch das Bier am nächsten Donnerstag schmecken!

Ciao Corina

[159] peter und corina
aus: derzeit takayama

erstellt am Mittwoch, dem 10. August 2005 um 06:29 Uhr
    
viele gruesse aus den japanischen alpen. wir sind gerade auf rundreise durch japan und haben nun unser letztes ziel, ein bergdorf, erreicht.nachher gehen wir zur besichtigung in eine sakebrauerei, natuerlich mit sakeprobe. wir wohnen in einem tempel bei einem moench und seiner frau.
viele gruesse bis in 4 wochen!
corina und peter



[158] Simone & Marco
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 7. August 2005 um 13:09 Uhr
    
Hallo zusammen,
wir wollten uns nochmals bedanken für das schöne & spaßige 1. Stobacher Badfescht-Beach-Volleyball-Tunier. Unsere beiden MVP-Teams haben sich wacker geschlagen, großen Anteil an dem Erfolg hatten auch unsere mitgereisten Fans, die für eine sagenhafte Stimmung sorgten 
Das gewonne "Bier-Fass" wird in der 1. Probe nach den Ferien angestochen 
Viele Grüsse
Simone & Marco



[157] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 5. August 2005 um 10:23 Uhr
        
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker!
Am Samstag, 06.08.05 nehmen zwei Mannschaften des MV Pfedelbach am Beach-Volleyball-Tunier in Untersteinbach teil.
Wir hoffen natürlich auf euere Unterstützung und würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans des MV Pfedelbach anwesend wären.
Beginn: 16.00 Uhr
Also, überlegt es euch und unterstützt uns. Vielleicht können wir dann anschließend feiern.
Bis Samstag!!
Liebe Grüße Günter
 

[156] Hansi Lex
aus: 74629 Windischenbach

erstellt am Dienstag, dem 2. August 2005 um 21:12 Uhr
        
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker!!
Vielen Dank für die Genesungskarte. Habe mich sehr darüber gefreut.Ich bin gestern
wieder nach Hause gekommen und hoffe, daß es jetzt wieder aufwärts geht.Wünsche allen schöne Ferien - Urlaub.
Bis bald
Hansi

[155] Erwin Pils
aus: z. Zt. Yokohama

erstellt am Sonntag, dem 31. Juli 2005 um 13:46 Uhr
    
Hallo DAHEIM IN Pfedelbach!
Sind GUT angekommen bei Peter. Sind heute nach 13 Std. gut angekommen aber TODMUEDE.
Gruese an alle Musikerinnen 雲d Musiker.
Bloede japanische Tastatur!!!

Gruss Erwin und Anita

[154] Corina
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 29. Juli 2005 um 10:23 Uhr
        
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

ich wünche allen schöne und erholsame Ferien, damit ihr für die anstehende Jahresfeier auch fit seid. 
Viele Grüße Corina

[153] Anke
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 27. Juli 2005 um 22:41 Uhr
    
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

ich wünsche Euch allen morgen eine schöne Probe und ein noch schöneres grillen. Feiert schön und genießt die Sommerpause.
Wir sehen uns dann in alter Frische im September wieder!

Eure Anke

[152] Thomas Kocholl
aus: Altenfeld

erstellt am Montag, dem 25. Juli 2005 um 21:05 Uhr
    
Hallo Günther, die Bilder von Svenja und Hannes vom Schloßfest sind wunderbar. Habe mir sie schon runtergeladen. Danke!

[151] Michaela und Alex

erstellt am Montag, dem 25. Juli 2005 um 16:06 Uhr
          
Hallo picture-maker und
picture-ins-netz-steller,
super schöne bilder ich glaube da haben wir echt was verpasst. leider konnten wir ja nicht dabei sein. aber wir waren halt im schwarzwald auf einer hochzeit  . wer das nicht glaubt kann ja mal auf meiner seite nachschauen.

grüßle

[150] Erwin Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 24. Juli 2005 um 22:18 Uhr
        
Hallo Foto-Freunde des MV-Pfedelbach!
Ich habe die Fotos der Jugend-Radtour etwas größer gemacht, weil ich davon ausgehe, dass viele einen "größeren" Monitor besitzen. Solltet Ihr aber Probeleme mit dem Betrachten der Fotos haben und ihr müßt ständig scrollen, um ein Foto ganz betrachten zu können, so teilt es mir bitte per Mail mit. Ich mach die Fotos dann wieder kleiner.

Gruß Erwin

[149] Martin
aus: Bühlerzell

erstellt am Dienstag, dem 19. Juli 2005 um 12:21 Uhr
          
Hallo ihr Musikfreunde.
Viele Grüße aus Zell. Wir sind noch gut nach dem super Auftritt bei euch mit dem Bus in Zell angekommen. Der Kasten hat´s nicht ganz geschafft. Ein od vielleicht doch zwei Fl. im Bus verloren oder kaputt gestoßen. Na ja hatten eine kleine Überschwemmung hinten. Ansonsten lief alles ohne Zwischenfälle. Vielen Dank für alles, wir freuen uns euch wieder zu sehen.
Gruß Martin , ein besonderer Gruß an Claudia.

[148] bea weimann
aus: pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 19. Juli 2005 um 12:12 Uhr
    
hallo mv pfedelbach, ich danke euch nochmal das ich am freitag und dem darauf folgendem samstag auf dem schlossfest bedienen durfte. jederzeit wieder
liebe grüße bea



[147] Ralf Merz
aus: Balingen

erstellt am Montag, dem 18. Juli 2005 um 16:55 Uhr
          
Hallo Pfedelbach,
herzlichen Dank für die Einladung zu Eurem Schlossfest. Es hat suuuper viel Spaß gemacht bei Euch. Auch das Bier war perfekt!
Ich hoffe, wir warten nicht so lang bis zum nächsten Wiedersehen!

Viele Grüße aus Ostdorf
Ralf

[146] Seppo
aus: Stuttgart

erstellt am Mittwoch, dem 13. Juli 2005 um 17:02 Uhr
      
Hallo ihr Pfedelbacher!

Nu besuch ich euch auch mal auf eurer Homepage! Is mir von jemandem empfohlen worden !!!

Viele Grüße aus Stuttgart, Seppo!

PS: Über einen Besuch bei uns würden wir uns natürlich auch freuen !!!
http://www.mv-badcannstatt.de

[145] Sabine Wahl

erstellt am Montag, dem 11. Juli 2005 um 19:16 Uhr
    
Hallo Erwin,
Du warst ja mal wieder schnell. Also die Bilder vom Kinderfest sind echt toll, doch mir sind 2 Musiker aufgefallen, die nicht ganz im Gleichschritt waren. Ich verrate aber nicht wer´s ist.
Bis Donnerstag liebe Grüße sendet
Sabine   

[144] Alex

erstellt am Freitag, dem 8. Juli 2005 um 08:32 Uhr
          
Hallole,

was will Florian mit dem letzten Drittel, der meint wahrscheinlich mein letztes Viertel Rot! Komisch, denn schlecht war des überhaupt net!!!

[143] Florian Frank

erstellt am Dienstag, dem 5. Juli 2005 um 17:55 Uhr
    
Das mit dem letzten Drittel sollte nicht ganz so ernst gemeint sein. Ich hatte am Sonntag sehr große Lust gemeinsam mit euch Musik zu machen, und es hat mir viel Spaß in Sülzbach gemacht... Für unsere begrenzte Übezeit haben wir gute Unterhaltungsmusik dargeboten und vor allem: Freude am Spielen!

Hoffe, dass wir am Schlossfest genau so gut gelaunt und zahlreich aufspielen werden.

Vielen Dank auch an alle mitgereisten Fans!!!Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Florian

[142] Alex

erstellt am Montag, dem 4. Juli 2005 um 19:11 Uhr
          
Hallole,

mir hat es gestern auch sehr viel spaß gemacht. war einfach mal wieder schön gute U'musik zu machen.

[141] Günter
aus: Pfedélbach

erstellt am Sonntag, dem 3. Juli 2005 um 23:19 Uhr
        
Hallo, lieber Musikerinnen und Musiker,
ich glaube, dass unsere U-Musik in Sülzbach sehr großen Anklang gefunden hat. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet, obwohl ich im zweiten Block (Griechischer Wein) etwas "geschwächelt" habe.
Freue mich schon auf die Probe am Donnerstag.

Gruß Günter

   

[140] ***rian ***nk

erstellt am Samstag, dem 2. Juli 2005 um 16:44 Uhr
    
Hat mir heute sehr gut gefallen. Schöner, harmonischer Auftritt. Freu mich auf Sonntag.

[139] Alex

erstellt am Samstag, dem 25. Juni 2005 um 13:03 Uhr
          
Habe soeben noch ein paar Bilder vom MV Jugendkonzert auf meine Seite gestellt.

Ich freu mich schon rießig auf morgen und bin mal gespannt wie es so in Malmsheim wird!

bis dann

[138] Anke Kübler

erstellt am Dienstag, dem 21. Juni 2005 um 14:59 Uhr
    
Einen herzlichen Dank an den Mann von der Presse für die vielen Fotos.
Das sind echt super Bilder vom Jugendkonzert.
Es war ein rundum schöner Nachmittag.
Liebe Grüße
Anke



[137] ***rian ***nk

erstellt am Sonntag, dem 12. Juni 2005 um 23:02 Uhr
    
Noch einmal Danke, dass sich heute alle bei unserem "vom Winde verweht"-Event trotz widriger Umstände Mühe gegeben haben. Freu mich auf Donnerstag mit euch.

[136] Tapferes Schneiderle

erstellt am Donnerstag, dem 9. Juni 2005 um 13:21 Uhr
    
Spendenaufruf!!!
Bitte Spendet für neue blaue Westen damit die
Herren neben Pfarrer Mödinger ihre Knöpfe wieder zumachen können.(siehe Bild Hochzeit Manu und Steffen)

[135] Sonja
aus: Bürg

erstellt am Mittwoch, dem 8. Juni 2005 um 11:53 Uhr
        
Hallo Erwin, vielen Dank, dass ich jetzt auch noch ein bißchen Hochzeit gucken kann.
Liebe Grüße von Sonja

[134] Alex

erstellt am Mittwoch, dem 8. Juni 2005 um 09:14 Uhr
          
schöne Bilder von Manu's und Steffen's Hochzeit. gruß alex

[133] Michaela und Alex

erstellt am Samstag, dem 28. Mai 2005 um 17:00 Uhr
    
Hallo liebe Musiker/innen,
wir sitzen gerade auf balkonia und lassen es uns gut gehen. das wetter ist schon fasst zu warm. landschaft ist wunderschön. von unserer unterkunft aus sehen wir sogar ein schloss. nur zu empfehlen. noch ein schönes wochenende wünscht euch michaela und alex.

[132] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 3. Mai 2005 um 18:47 Uhr
          
Hallo alle zusammen,
ich wünsche am Donnerstag allen Mitwandernden viel Spaß und gutes Wetter. Und es wäre doch schön, wenn wir abends dann noch zusammen proben.

[131] Thomas Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Sonntag, dem 1. Mai 2005 um 18:59 Uhr
    
Hallo,
habe heute Eure CD vom Konzert bekommen und diese natürlich gleich angehört. Da ich leider nicht kommen konnte, war ich doch sehr gespannt auf Eure muskikalischen Vorträge. Ich brauch nicht viele Worte, ihr habt super gespielt.
Bis irgendwann
Thomas

[130] Peter

erstellt am Sonntag, dem 1. Mai 2005 um 18:06 Uhr
      
Hallo MV,

viele Grüße aus Japan! Ihr feiert gerade ja noch den 1. Mai bzw. lasst ihn langsam ausklingen. Treibts nicht mehr zu bunt...
Die Bilder vom Konzert habe ich schon angesehen. Scheint ja wieder gut gewesen zu sein!

Also machts noch gut.
Euer Webmaster und Barkeeper 
Peter

[129] Günter

erstellt am Samstag, dem 23. April 2005 um 16:52 Uhr
        
Ich habe gerade die Aufnahmen von unserem Frühjahrskonzert gehört. Toll, fantastisch, gigantisch - ich bin hin und weg. Vielen Dank an unseren Aufnahmeregisseur Erwin, der immer viel Zeit investiert um unsere Konzerte aufzunehmen und anschließend zu bearbeiten. Es ist wirklich der Wahnsinn, was er mit seinem Aufnahmegerät alles rausholen kann. Da braucht man wirklich kein Tonstudio mehr. Vielen Dank Erwin!
Ich war sicherlich auch einer, der am Anfang nicht zu gut auf dieses oder jenes Konzertstück zu sprechen war. Aber im Nachhinein bin ich der ehrlichen Überzeugung, dass es mutig und richtig von Florian war, diese Stücke mit uns einzuüben. Die Mühe hat sich gelohnt. Durch seine überzeugende Probearbeit ist es ihm gelungen, uns für dieses Konzert zu ermutigen und dafür Zeit zu investieren.
Ich bin stolz darauf - und ich glaube im Sinne aller Musikerinnen und Musiker zu sprechen -dich als Dirigent zu haben.
Das waren meine Gedanken, die mir während des Abspielens der Konzertstücke durch den Kopf gingen.
Also, dann bis Morgen beim Tag der offenen Tür von der Gärtnerei Huber.

Günter

   

[128] Dööööööööörg

erstellt am Dienstag, dem 19. April 2005 um 19:20 Uhr
    
Also mir hat des Konzert gefallen.  Und endlich hab ichs hinter mir  Hihi
Grüßle Dirk



[127] Thomas
aus: Altenfeld

erstellt am Donnerstag, dem 24. März 2005 um 20:59 Uhr
    
Hallo,
nach so vielen tollen Bildern von Eurem Probenwochenende bin ich mal wieder ein klein wenig traurig nicht mehr bei Euch dabei sein zu können. Ich dachte mir schon beim betrachten der Bilder, Ihr habt nur Dart, Kicker, Karaoke, Nageln gespielt aber als ich weiter klickte, sah ich noch harte Probenarbeit. Ein großes Lob an Euren "Internetbeauftragten". Durch ihn bin ich jederzeit aktuell über Euch informiert. Ich hoffe, daß ich am Frühjahrskonzert kommen kann um mal wieder "gscheite" Musik zu hören. Haltet weiter so gut zusammen.

[126] Erwin
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 21. März 2005 um 22:29 Uhr
    
Hallo Musikerinnen und Musiker,
als "alter" Musiker und "Nicht-Funktionär" des MV Pfedelbach liegt mir das Wohlergehen des MV sehr am Herzen. Der Übergang von Seppi Bendeich auf einen neuen Dirgenten habe ich mir damals besonders schwierig vorgestellt. Wenn ich aber nun sehe, wie unser Florian Seppis Werk perfekt fortführt, dann ist das schon ein besonderer Glücksfall, den wir Musikerinnen und Musiker erleben dürfen.

Unser Dirigent Florian stellt seinen Beitrag zum Gesamtwerk MV Pfedelbach immer in den Hintergrund. Das ist als Element seines pädagogischen Wirkens anerkennentswert, andererseits aber seiner Leistung, die er für den MV erbringt, unwürdig. So wie er die Kapelle führt, das ist eine Meisterleistung. Und er hat Erfolg mit seiner Linie, oder besser gesagt mit seiner persönlichen Art, wie er Menschen führt und Musik unterrichtet.

Und für alle, die mit den Internas nicht so vertraut sind: Das Florian uns Pfedelbacher dirigiert, haben wir zu einem Großteil seinem Mentor, unserem Freund Heinz Sutter, zu verdanken. Euch beiden vielen Dank!

Ich mußte das nach diesem schönen Probenwochenende einfach mal öffentlich sagen.

Erwin Pils

[125] günter

erstellt am Montag, dem 21. März 2005 um 18:29 Uhr
        
Hallo, ihr Lieben,
das war wirklich ein schönes, ergiebiges und kameradschaftliches Probewochenende.
Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, ich hoffe euch geht es genauso. Die Zeit wurde wirklich sinnvoll investiert und wird sich bei unserem Konzert auszahlen.
Ganz toll natürlich wieder die schönen, eindrucksvollen Bilder.
Danke an die "Bildermacher" und an die ins "Netzsteller", denn schneller geht es wirklich nicht mehr. Ihr seid "Spitze"!!
Bei uns ist halt immer was los und deswegen gefällt es mir bei meinem Musikverein.

Viele Grüße bis Donnerstag
Günter




 
 

[124] Florian Frank

erstellt am Montag, dem 21. März 2005 um 00:00 Uhr
    
Jetzt sitze ich gerade am Computer, arbeite noch ein wenig und lasse das Wochenende noch einmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren... ich bin wirklich begeistert von euch! So viel Engagement und Zeit, welche ihr in den vergangenen vier Tagen in die Musik, das Orchester und den Verein investiert habt. Für eure Bereitschaft euch intensiv auf unser gemeinsames Konzert vorzubereiten und eure individuellen musikalischen Fähigkeiten zu verbessern, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Aus "Tänzen" wird zunehmend ein gemeinsamer "Tanz" und vielleicht sogar ein "Tänzchen" :-).
Ich freu mich riesig auf das Konzert und bin mir sicher, dass wir bei anhaltender Motivation noch die letzten Hürden bewältigen und Problemchen ausbessern werden!

Bin stolz auf euch und wünsche euch einen schönen Wochenanfang!




[123] Alex

erstellt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 18:07 Uhr
    
An Florian,

ich kann am samstag ab 14.45 Uhr leider nicht mehr an der Registerprobe teilnehmen. Mir kam da leider was dazwischen.
Gruß Alex

[122] handballerin

erstellt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 12:26 Uhr
    
ACHTUNG WICHTIG : WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !

Spiel gegen den Abstieg ! Bei einem Sieg ist noch alles drin.

Handball - Creutzfelder-Sporthalle

Samstag , 19. März 2005, um 14.45 Uhr

TSV Pfedelbach - SG Neckarsulm 2

Über zahlreiches Publikum würden wir uns freuen.

ACHTUNG WICHTIG : WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !

[121] alex

erstellt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 10:40 Uhr
          
ich kann euch sagen, ich freue mich schon richtig auf unser prowo.

[120] Dirk

erstellt am Freitag, dem 11. März 2005 um 14:59 Uhr
    
Nein sie kann nicht ein Instrument spielen und sie is eine aus Icq

[119] F. Frank

erstellt am Freitag, dem 11. März 2005 um 07:45 Uhr
    
Hat mir gestern viel Spaß gemacht mit euch zu proben. Bitte bleibt diese Woche am Ball und bereitet euch auf unser Probenwochenende wor. Und... Dirk... Wer ist Yvonne und noch viel wichtiger: Kann sie ein Instrument spielen? :-)


[118] andi soly

erstellt am Donnerstag, dem 10. März 2005 um 11:46 Uhr
    
Hallo süße Yvonne suchen noch nette Bassistin bekommst dann auch so ein schönes Bild oder kannst Dirk jeden Donnerstag live sehen.



[117] yvonne

erstellt am Montag, dem 7. März 2005 um 19:29 Uhr
    
 hi süßer das ist´ein tolles bild dirk

[116] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 3. März 2005 um 13:23 Uhr
          
hallole,
wie wäre es eigentlich, wenn man sich zukünftig im gästebuch entschuldigen kann wenn man nicht zur probe kommen kann. das wäre doch mal was ;-)

[115] Dirk

erstellt am Dienstag, dem 1. März 2005 um 17:15 Uhr
    
hi ho!
ich hab eigentlich zur Zeit nix zu meckern. Ich hof des bleibt au so!!
sagt dannn tschüss Dirk

[114] sabine
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 22. Februar 2005 um 20:34 Uhr
    
Hallo lieber Bruder Thomas,
falls es Dir entgangen sein sollte ich arbeite meine 50 % bereits am Wochenanfang, somit habe ich ab Mittwoch mittag frei.
Liebe Grüße nach Altenfeld sendet
das Schwesterlein

[113] Thomas Kocholl

erstellt am Montag, dem 21. Februar 2005 um 18:59 Uhr
    
Hallo Schwesterlein,
soviel Zeit hätt ich auch gern mal, daß ich Freitags um 09.59 Uhr ins Internet gehen kann! 

[112] sabine Wahl
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 18. Februar 2005 um 09:59 Uhr
    
Hallo,
ich muß mal kurz etwas klar stellen. Also die anonyme Saxophonistin war diesmal ich. Simone hat mir gestern in der Probe leid getan, weil jeder glaubte dass sie es war.
Vielleicht hat ja auch der Trompeter den Mut sich zu "outen".
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
es grüßt
Sabine  

[111] ein ganz Anonymer

erstellt am Dienstag, dem 15. Februar 2005 um 19:55 Uhr
    
Endlich ist mal was los auf unserer site.
Kann leider am Donnerstag erst später zur Probe erscheinen, aber zur Lokalrunde unseres Dirigenten wird's schon noch reichen.

Grüßle ???

  

[110] Anni

erstellt am Montag, dem 14. Februar 2005 um 21:04 Uhr
    
HI,
ach Franzi,dich hat er auch Verräterin genannt???
Da müssen wir uns aber was überlegen wie wir uns dafür rächen! 
liebe Grüße Anni

[109] Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 14. Februar 2005 um 20:32 Uhr
    
Tja,flori!!
Wenn ich jetzt so richtig gemein sein wollte,dann würde ich sagen, selber schuld!! Aber da ich es nicht bin,obwohl du mich eine Verräterin genannt hast,tut es mir natürlich ssssssooooooo leid!!Ich wünsche dir viel Spass beim runterholen deines Fahrrads und an deiner Stelle würde ich mir einen Privatdetektiv beschaffen und diejenigen die es waren, für die würde ich mir etwas überlegen!!!
Grüssle Franzi

[108] ???????

erstellt am Montag, dem 14. Februar 2005 um 19:22 Uhr
    
hallo du anonymer Trompeter, warum last ihr trompeter immer Euren Frust an uns Saxophonisten aus. Wir lassen Euch doch auch in Ruhe. Außerdem ist eine Stunde fürs Putzen viel zu wenig, denn unsere Instrumente sind sehr edel und von einem Trompeter lassen wir unser Instrument doch nicht putzen.
Bis donnerstag auch die Saxophonisten freuen sich auf die Lokalrunde und auf die netten Trompeter.
Es grüßt - ratet mal -



[107] Alex

erstellt am Montag, dem 14. Februar 2005 um 17:29 Uhr
          
eine lokalrunde????
ich dachte da mehr an ein kalt- warmes buffet!
!!!war nur spaß!!!!

[106] Fahrradbesitzer

erstellt am Montag, dem 14. Februar 2005 um 09:52 Uhr
    
Da ich mich wohl oder übel den pädagogischen Zwangsmaßnahmen meines (Oberstufen-)Orchesters zum Wohle meiner persönlichen Entwicklung als Dirigent beugen muss, habe ich mich für die Bereitstellung einer "Lokalrunde" entschieden.

Man kann euch auch keine Woche alleine lassen  !

Die Bedingungen zur Beendigung der Versteigerung sind leider inakzeptabel , außer, die Probe ohne mich war so ein sensationeller Erfolg, dass die "Armenischen Tänze" nun ohne Probleme durchlaufen. Falls dies der Fall sein sollte, dann gibts auch ein dickes Lob, ansonsten müssen wir halt realistisch bleiben...

Hab euch lieb,

euer anonymer Fahrradbesitzer

[105] Thomas aus Thüringen
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Sonntag, dem 13. Februar 2005 um 18:50 Uhr
        
Hallo Ihr Musiker,
bin mal wieder bei Euch. Ich schau regelm. in Eure Homepage rein, damit ich immer auf dem laufenden bleibe was so im Musikverein abgeht. Das mit dem Fahrrad ist ja mal eine gute Idee. Viel zu bieten hab ich nicht, aber wenn Jochen, Paul und Marco mal keine Zeit bzw. Lust haben und ich bin zufällig in der Nähe, würde ich mal mitspielen. Natürlich nur, wenn der Herr Dirigent so ein Gebot zulässt bzw. annimmt. Probt recht fleißig, damit ich am Frühjahrskonzert nicht enttäuscht werde!

[104] Holger
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 13. Februar 2005 um 18:36 Uhr
    
Hallo,

ich biete eine von mir organisierte Fahradtour im Sommer 2005(inklusive allen Serviceleistungen)!

Bedingung:
Abmontieren und Transport zum Wohnort übernimmt der Verkäufer!

Holger

[103] Axel
aus: Neuenstadt

erstellt am Sonntag, dem 13. Februar 2005 um 17:05 Uhr
        
Hallo Pfedelbacher Fundsachenversteigerer!

Ich biete für 15 Euro für das Fahrrädle, damit meine Frau in Zukunft mit dem Drahtesel zur Probe kommen kann und nicht das ganze Haushaltsgeld fürs Benzin draufgeht. Den Helm kann sie während der Probe auflassen, falls bei dem Krach der Putz von der Decke fällt....

[102] Anonymer Trompeter

erstellt am Sonntag, dem 13. Februar 2005 um 16:41 Uhr
    
Ich biete 1 ( in Worten "eine" )!! Stunde Saxophonputzen, aber nur, wenn ich den komischen Helm nicht aufsetzen muß.

[101] Erwin Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 13. Februar 2005 um 13:16 Uhr
    
Hallo Bieter,

ich biete als Gebot für das Fahrrad eine Yamaha-Trompete (30 Jahre alt mit Haarriss im Schallbecher). Hervorrragend zum Spielen der 3. und 4. Stimme geeignet. Umbausatz als Elektrotrompete kann beim Bieter zu 5.000 gekauft werden.
Gruß an alle.

Erwin

[100] sabine
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 12. Februar 2005 um 20:00 Uhr
    
Also des ist jetzt aber doof. Eigentlich könnte ich ja ein Fahrrad gebrauchen aber das ist ja ein Herrenfahrrad und mein Ralf hat ein neues. Tja da hab ich wohl Pech gehabt. - Geld gspart -
Bin ja gespannt wer des Fahrrad ersteigert.
Grüße sendet
Sabine 

[99] andi soly

erstellt am Samstag, dem 12. Februar 2005 um 15:31 Uhr
    
I brauch ko Fahrad nacher geht mei Gwicht in de Keller awer vieleicht brauch i mol a Gschenk i biet 8.99 EUR 3-2-1 MEINS!!!!!

[98] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 12. Februar 2005 um 12:20 Uhr
          
also ein Fahrrad kann man doch immer brauchen und biete 6,66€. Bis wann geht eigentlich die Auktion?????



[97] Günter

erstellt am Samstag, dem 12. Februar 2005 um 12:08 Uhr
        
Da das Fahrrad scheinbar herrenlos ist und auch auf dem Pfedelbacher Fundamt nicht angenommen wurde, haben wir es zur Versteigerung im MV-Raum ausgehängt.
Alle Musikerinnen und Musiker sind aufgefordert dieses Vehikel zu ersteigern.
Ich beginne gleich damit und biete 5, 00 €.
Wer bietet mehr?

Liebe Grüße bis Donnerstag

Günter   

[96] sabine
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 11. Februar 2005 um 17:50 Uhr
    
Aber Hallo, als ich die Tür zum Vereinsraum vorhin aufgeschlossen habe, da hab i denkt mi tritt a Pferd. Also die neue Dekoration a Fahrrad wo von der Decke runterhängt - desch isch amol a ganz tolle Idee. Aber wer hat des denn gmacht???
Aber beim Unterrichten von meinen Blockflötenkindern war es mir unter dem Fahrrad net ganz wohl - ich hab scho a bissle Angst gehabt, dass es auf einmal runterfällt.
Weiß eigentlich der Eigentümer des Fahrrades schon von seinem Glück??
Ich wünsche allen Musikern und Musikerinnen ein schönes Wochenende. Vielleicht kann man die neue Dekoration ja am Donnerstag in der Probe noch bewundern.
Viele Grüßle sendet
Die Saxophon Sabine

[95] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 11. Februar 2005 um 09:39 Uhr
          
ich hoffe Ihr hattet gestern eine schöne Probe und habt auch den 10.000sten Besucher gefeiert! Ein schönes Wochenende wünscht Euch Alex.
P.S. bin jetzt auch im internet vertreten (www.alvady.de)

[94] Erwin Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 8. Februar 2005 um 22:05 Uhr
    
Ja wer war denn da eben der 10.000 Besucher unserer Web-Site?? Sollten wir das nicht ein wenig feiern?

Gruß Erwin

[93] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 1. Februar 2005 um 19:15 Uhr
          
Hallo Erwin,

es ist schön von Dir zu hören und schön dass du bald wieder da bist ;-)

[92] andi soly

erstellt am Montag, dem 31. Januar 2005 um 16:32 Uhr
    
Hallo Erwin,
freue mich das Du wieder fit bist
also bis Do. Andi

[91] Erwin Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 31. Januar 2005 um 09:18 Uhr
    
Hallo Musikfreunde,
melde mich aus dem Katharinenhospital in Stuttgart. Bin wieder erfolgreich operiert und es geht mir recht ordentlich. Ich hoffe, dass ich bald wieder bei Euch sein kann. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Freunden für die Genesungswünsche - sei es per Telefon oder persönlich - bedanken. Euer Zuspruch hat mir gut getan.

Gruß von Eurem Foto-Master

Erwin Pils

[90] Bruder Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 25. Januar 2005 um 18:20 Uhr
        
Hallo, liebe Musikerinnen und Musiker!!

Die Bilder sind wirklich schön geworden, und wie immer sehr schnell ins Netz gestellt worden.
Vielen Dank an Erwin, der dies (ich nehme doch an) noch schnell vor seinem Krankenhausaufenthalt erledigt hat. Wir wünschen dir auf diesem Wege baldige und schnelle Genesung.
Es war wirklich ein sehr schöner Musikerfasching, den man nächstes Jahr wieder machen sollte.

Viele Grüße bis Donnerstag

Günter

 

[89] sabine

erstellt am Samstag, dem 8. Januar 2005 um 18:49 Uhr
    
Hallo Saxophon Register,
beim nächsten Kaffeekränzchen kann ich nun auch mitreden, da ich nun endlich die neuen Einträge im Gästebuch gelesen habe.
Bis Donnerstag
es grüßt Sabine

[88] anonymer Triangler

erstellt am Mittwoch, dem 5. Januar 2005 um 14:47 Uhr
    
das ist ja mal ein Bekenntnis eines Trompeters. Denn ein Saxophonist kann sich, trotz des Perfektionismus immer noch steigern. Wogegen bei einem Trompeter eine Steigerung, aufgrund des niedrigen Niveaus, immer möglich ist. Er wird Sie nur schwieriger erreichen!!!;-)



[87] anonymeSaxophonisten

erstellt am Mittwoch, dem 5. Januar 2005 um 10:07 Uhr
    
Hören wir da etwa ein bisschen Neid heraus??? Es kann eben nicht jeder so gut sein wie das Saxophon-Register. Unser Angebot: Wir üben gerne mal mit euch!

[86] Anonymer Trompeter

erstellt am Dienstag, dem 4. Januar 2005 um 22:48 Uhr
    
Hier zeigt sich, daß sich sogar ein Saxophonist noch musikalisch steigern kann. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!!!

[85] anonymer Triangler

erstellt am Dienstag, dem 4. Januar 2005 um 17:50 Uhr
    
ich bin sehr gerührt über die Anerkennung die mir entgegengebracht wird. Es war auch nicht ganz einfach, diese schwierige Aufgabe auf mich zu nehmen. Und nachdem unser Dirigent mein verstecktes Talent entdeckt hat, bin ich auf neue Herausforderungen gespannt.

Euer anonymer Triangel-Man

[84] F. Frank

erstellt am Montag, dem 3. Januar 2005 um 13:31 Uhr
    
Vielen Dank für alle lieben Neujahrsgrüße, die mich im Winterurlaub erreicht haben. Gestern Abend bin ich wohlbehalten wieder aus Österreich angekommen und freue mich schon auf den nächsten Donnerstag mit euch.

An dieser Stelle möchte ich noch allen Musikern und Musikerinnen, der Vorstandschaft und allen Freunden und Förderern des Musikvereins Pfedelbach ein gesundes, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr 2005 wünschen und mich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken!

Ihr seid ein tolles (Oberstufen :-))-Orchester, welches auch unter Druck und in schwierigeren Situationen zielorientiert und kameradschaftlich miteinander arbeiten kann.

Für all die Liebe, Energie, Zeit und Kraft, die ihr alle im vergangenen Jahr in die Musik und in den Verein gesteckt habt, möchte ich mich noch einmal von Herzen bedanken!

P.S.: Natürlich auch herzlichen Dank an jenen Musiker, der ohne zu zögern bereit war, sein Instrument gegen die doch schwer spiel- und beherrschbare Triangel zu tauschen, um das komplexe Solo an der Jahrefeier selbständig zu üben und aufzuführen! 

Vielen Dank für ein nicht immer einfaches aber trotzdem erfahrungs- und lehrreiches Jahr 2004.
Ich bin froh mit euch gemeinsam arbeiten zu dürfen!

[83] Anni
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 1. Januar 2005 um 13:50 Uhr
    
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!
Liebe Grüße Anni 

   

[82] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 31. Dezember 2004 um 10:47 Uhr
        
Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern, der Vorstandschaft, unserem Dirigenten Florian und unserem Ehrendirigenten Seppi einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches Neues Jahr 2005.

 

[81] Michaela und Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 13. Dezember 2004 um 18:36 Uhr
    
Es war mal wieder eine tolle und gelungene Jahresfeier. Und kurz darauf sind auch schon die Biler im Netz (mal wieder wahnsinnig schnell). Großes Lob auch an unsere Jugend (und Ausbilder/Dirigentinnen) die hier auch viel Zeit investiert haben. Es macht einfach Spaß in diesem Verein dabei zu sein. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Michaela und Alex

[80] Sabine

erstellt am Sonntag, dem 19. September 2004 um 17:35 Uhr
    
Hallo Erwin,
da hast Du aber ein tolles Bild von
Jonas, Annika und Svenja (und Andreas)
gemacht. Vielen Dank


[79] Günter

erstellt am Sonntag, dem 19. September 2004 um 10:48 Uhr
        
Es war ein schöner und gelungener Vereinsausflug (vielleicht ein bisschen stressig). Herzlichen Dank an den Organisator Tilo!
Ebenso herzlichen Dank an Erwin, der sofort nach unserer Rückkehr die Bilder auf unsere site gesetzt hat.
Kennt jemand überhaupt unseren Fotografen Erwin? Immer schnell, aber leider nicht auf den Fotos zu sehen.
Nochmals herzlichen Dank an die Beiden!

Gruß Günter  

[78] Marco & Simone
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 12. September 2004 um 03:47 Uhr
    
Hallo zusammen,
nun hat auch mein Urlaub in den USA begonnen. Simone, Melanie & Jochen sind seit letzten Mittwoch hier bei mir und haben mir gleich euren Film vorgefuehrt. Es hat mir natuerlich sehr gefallen, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin ;-) Vielen Dank.
Nun freue ich mich richtig auf zu Hause.
Viele Gruesse aus New York
Marco, Simone, Melanie u. Jochen



[77] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 10. September 2004 um 15:40 Uhr
        
Es war mal wieder richtig schön, nach unserer Sommerpause, Musik zu machen. Und ich freue mich schon richtig auf nächsten Donnerstag. (Holger und Jochen sicherlich auch  ) Gell Florian!!!!

Gruß Alex

[76] Conny und Franzi
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 20. August 2004 um 18:02 Uhr
    
hi alle miteinander!!!
Wir sind selten im Internet, aber wenn, dann
bleiben wir immer auf eurer Seite "hängen".
eure Fotos gelingen euch immer wieder gut und sind auch immer recht schnell im internet!
Ihr seid ein toller Verein -
viele grüße und macht weiter so!!


[75] Anke

erstellt am Mittwoch, dem 18. August 2004 um 21:32 Uhr
    
Hallo Erwin,

kaum zurück vom Urlaub schon wieder aktiv für den Musikverein! Hast wohl Entzugserscheinungen gehabt !!
Schön, daß Ihr wieder alle gesund und munter gelandet seid.

Gruß Anke


[74] niemand

erstellt am Freitag, dem 16. Juli 2004 um 17:15 Uhr
    
die site isch wircklich gut glunge...
glückwunsch!!!

p.s.: ich hasse jan

[73] Wolfgang Roll
aus: Ähring

erstellt am Mittwoch, dem 14. Juli 2004 um 21:02 Uhr
          
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis in Niederstetten!
Wir Waldenburger haben die Ergebnisse des Wertungsspiels mit Interesse verfolgt.
Vielleicht machen wir auch 'mal wieder mit, je nachdem wie es in die Sommerjahresplanung paßt
Unsere Termine sind ebenfalls im Internet abzurufen, vielleicht habt Ihr Lust und kommt 'mal vorbei?
Viele Grüße an alle und viel Spaß an der Musik wünscht Euch Wolfgang

[72] Florian Frank

erstellt am Montag, dem 28. Juni 2004 um 11:39 Uhr
        
Wahnsinn..., es ist noch nicht einmal richtig ein Tag vorbei, ich stehe auf, schalte den Computer an und unser Ergebnis, die Urkunde und sogar die Bilder stehen schon im Netz (wann habt ihr das gemacht?).

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen MusikerInnen für die viele Zeit, die Energie, die Arbeit und die Nerven, die sie in die Vorbereitungsphase investiert haben, bedanken. Auch ein Danke an alle HelferInnen, die "Fleischkäsküche", Babysitter und mitgereisten Fans!
Ich bin sehr stolz auf die Leistung des Orchesters und dankbar dafür, dass ich ein so diszipliniertes, leistungsstarkes und kameradschaftlich verbundenes Orchester dirigieren darf.

P.S.: Eine kleine Bitte noch an alle MusikerInnen: Auch wenn das Bedürfnis groß sein sollte dem Blatt Papier Schaden zuzufügen... gebt mir Trojak wieder am Stück und unversehrt zurück !

Danke

Florian Frank

[71] Marco Gross
aus: Farmington Hills USA

erstellt am Dienstag, dem 22. Juni 2004 um 23:12 Uhr
    
Hallo Musiker,
wie ich auf eurem Event-Kalender sehe habt ihr am Sonntag Wertungsspielen. Ich wuensche euch dafuer viel Spass und vor allem viel Erfolg.

Gruessle aus den USA

[70] Gräters und Solymari

erstellt am Montag, dem 31. Mai 2004 um 16:39 Uhr
    
Gräters und Solymaries sitze grod in froher Rund, bei Bier und Steak des häld uns gsund. Jetzt grod kenne mor noch ins Internet gucka, weil später misamar vielleicht vom haufe trinke spucka. Mir winsche allene noch a schees Pfingstfescht, weil mir gehn jetzt in unser verrisses Nescht. 

[69] Günter Planck

erstellt am Mittwoch, dem 12. Mai 2004 um 11:59 Uhr
        
Kaum ist unser Frühjahrskonzert vorbei, so sind auch schon die aktuellen Bilder und der dazugehörige Pressebericht auf unserer Homepage.
Vielen Dank an die "Pfleger" unserer Website.
Wie immer, schnell und zuverlässig.
Ich glaube, dass unser Frühjahrskonzert eine rundum gelungene Sache war. Der Musikverein Langenbeutingen, der Projektchor und der Musikverein Pfedelbach haben dazu beigetragen, dass das Publikum begeistert war und diesen Abend nicht so schnell vergessen wird.
Es war sicherlich stressig für uns alle (man denke an die vielen Proben und an die Hauptprobe am Samstagabend), doch des Musikers Lohn ist der Beifall. Und diesen haben wir am Konzertabend mehr als genug bekommen.

Gruß Günter

[68] Simone & Marco
aus: Farmington Hills

erstellt am Montag, dem 3. Mai 2004 um 23:08 Uhr
    
Hallo Ihr,

ich bin gut in den USA angekommen. Muss mich jetzt mit Marcos Auto (Ford Explorer) herumquälen. Habe mich schon sehr oft verfahren (typisch Frau eben - hier sieht ja auch alles gleich aus!?).
Marco: Bin froh, dass mein Auto noch heil ist bei ihrem Fahrstil ;-) Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, da gehen wir nach Toronto (& Niagara Falls).

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Frühjahrskonzert!!!!
Gruß Simone & Marco   



[67] Eva

erstellt am Mittwoch, dem 21. April 2004 um 20:01 Uhr
    
Hallo Ihr alle!

Nun ist das Probewochenende schon fast wieder ne Woche her. Ich muss sagen es hat mir super gut gefallen.
Ich bin froh in einem Musikverein zu sein, bei dem man nicht nur Musik macht sondern bei dem man auch ne super Gemeinschaft hat.
So nun bis morgen denn
Grüßle Eva

[66] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 11. April 2004 um 12:40 Uhr
        
Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern mit Familien, dem Dirigenten Florian und allen Fans des Musikverein Pfedelbach e. V. ein friedvolles und fröhliches Osterfest.
Bis dann zur nächsten Probe!!
  

Günter

[65] Larissa Grimm
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 5. April 2004 um 14:40 Uhr
        
Hallo,

ihr seit echt gut

Viele Grüße
 

Larissa





[64] Marco
aus: Farmington Hills USA

erstellt am Freitag, dem 2. April 2004 um 19:15 Uhr
    
Hallo Musiker,
jetzt bin ich schon 5 Wochen in den USA. Die Zeit geht super schnell vorbei.
Ich habe auch schon einen deutschen Studenten getroffen, der auch Trompete spielt. Dieser hat sogar sein Mundstueck mitgenommen. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes gewissen  
Wuensche euch allen Frohe Ostern.

best regards

Marco

[63] Sabine Wahl
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 15. März 2004 um 20:33 Uhr
    
Hallo Erwin,
man bist Du schnell. Danke, dass Du die Bilder von der Jugend Disco schon ins Internet gestellt hast.

es grüßt Sabine


[62] Corina
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 4. März 2004 um 15:56 Uhr
        
Hallo an alle musiker,

viele liebe Gruesse aus Thailand. Habe mir soeben die Bilder von der Weinwanderung angeschaut. Da haben wir echt was verpasst, aber bei uns hier ist es auch sehr schoen und vor allem warm oder besser gesagt heiss. Viel Spass in der Musikprobe.
Sorry, aber meine Klarinette hat leider nicht mehr in den Ruck**** gepasst

sawadee kha/khrap

corina und peter

[61] Marco Gross
aus: Farmingtion Hills

erstellt am Donnerstag, dem 4. März 2004 um 00:20 Uhr
    
Hallo Leute,

vielen Dank fuer die Gruesse aus good old Germany. Hier in den USA ist es wirklich sehr schoen. Wir sind hier eine richtig kleine deutsche Gemeinde mit 8 deutschen Studenten. Am Wochenende wollen wir mal nach Chicago fahren um Land und Leute kennen zu lernen.
Ich wuensche euch viel Spass am Donnerstag in der Probe.
best regards
Marco

[60] Anke
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 1. März 2004 um 01:06 Uhr
    
Hey, hab ich es mir doch gedacht! Erwin Du warst wiedermal superschnell ! Tolle Fotos war wohl ein recht lustiger Abend . Schade daß ich nicht dabeisein konnte!

Anke



[59] Toni Geist
aus: Ohnholz

erstellt am Montag, dem 9. Februar 2004 um 18:32 Uhr
    
Bin ein neuer Schüler und hab auch schon in eurer Internet-Seite gesehen. gefällt mir gut

[58] Jochen

erstellt am Mittwoch, dem 4. Februar 2004 um 14:05 Uhr
    
Hallo alle miteinander!
Ich wollte bloß noch los werden, dass der Kameradschaftsabend eine gelungene Veranstaltung sowohl für alt als auch für jung war! Ich denke dieser sollte in den weiteren Jahren unbedingt bestehen bleiben, um die Beziehung zwischen Jugend und Aktiver Kapelle weiter zu fördern!
MFG Jochen



[57] Bendeich Josef
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 7. Januar 2004 um 22:21 Uhr
        
Liebe Musikerinnen und Musiker,
ich wünsche Euch,Euerem Dirigenten Florian,sowie der Vorstandschaft alles Gute im neuen Jahr 2004 und viel Erfolg für die geplanten Auftritte und Veranstaltungen.
Liebe Grüße von Seppi euerem Ehrendirigenten

[56] Günter
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 24. Dezember 2003 um 16:01 Uhr
        
Auch ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern und deren Angehörigen gesegnete, friedvolle Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2004.
Rutscht gut rüber!!

  
Günter

[55] Alex
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 24. Dezember 2003 um 11:37 Uhr
        
Ich wünsche auf diesem Wege allen Musikerinnen und Musikern sowie allen Angehörigen und Freunde des MV schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!!!!!!!!!!!!!!

[54] Georg Prechrel
aus: 74629 Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 15. Dezember 2003 um 12:22 Uhr
        
  Nicht nur Eure Homepage hat einen guten Stil,auch Eure Weihnachtsfeier ist immer wieder große Klasse.Natuerlich gilt dieses
auch fuer die musikalischen Darbietungen.

Schoen, dass es den Pfedelbacher MV gibt!

[53] elke duck cat dan
aus: mifflin usa

erstellt am Sonntag, dem 14. Dezember 2003 um 20:55 Uhr
        
Hallo Sabine Ralf Svenja

Hab Euch gefunden ,
Frohe Weihnachten an alle

check ab und zu die Bilder
Elke

[52] weis ich nicht mehr

erstellt am Sonntag, dem 14. Dezember 2003 um 18:59 Uhr
    
Die Jahresfeier war sehr gut und das danach auch!Glückwunsch!
Gruss an Paul: Whiskey in the Jar



[51] Bernd
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 14. Dezember 2003 um 18:17 Uhr
        
Die Jahresfeier war in meinen Augen ein voller Erfolg. Die Aktiven haben nicht nur gezeigt das sie Musik spielen können sondern auch noch als Schauspieler sehr gut sind. Vielen Dank für den schönen Abend. Noch eine Frage: Wurde von der Aufführung ein Video gedreht? Kann man eine Kopie davon haben?

[50] Sabine Wahl
aus: Pfedelbach

erstellt am Donnerstag, dem 4. Dezember 2003 um 17:30 Uhr
    
Hallo,
halt stop ich möchte auch einen Preis. Das braune etwas unter dem Papier ist bestimmt Erwin`s Schreibtisch und das was darauf liegt, ist die Überraschung des U`teil. (aber isch des net a bissele en durchanander)Oder?? Ich würde sagen, dass ich gewonnen habe.
Liebe Grüße sendet
Sabine
wir sehen uns ja nachher in der Probe

[49] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 3. Dezember 2003 um 19:32 Uhr
        
Ja, ihr Lieben,
ich weiß, was das ist. Ich werde es aber nicht verraten!!

Alex, solltest du etwa auch eine Ahnung von dem Bild haben??
Wenn ja, dann werden wohl wir beide den Preis bekommen, vorausgesetzt unser Erwin vergibt überhaupt einen.

Gruß Günter

  

[48] Alex

erstellt am Mittwoch, dem 3. Dezember 2003 um 19:19 Uhr
        
ZUM BILDERRÄTSEL!!!!!!

also ich vermute sehr, dass das ein teil von unserem Unterhaltungsprogramm ist.

wann werden die preise vergeben? 



[47] Sabine Wahl
aus: Pfedelbach

erstellt am Mittwoch, dem 26. November 2003 um 23:07 Uhr
    
Hallo,
ja von Florian können wir viel lernen.
Aber auch von Seppi haben wir sehr viel gelernt,sonst wäre der MV Pfedelbach nicht das was er heute ist - eine Oberstufenkapelle- ich denke wir haben beiden zu danken.
Viele Grüße sendet Sabine
 

[46] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 22. November 2003 um 18:10 Uhr
        
Hallo, liebe Musikerinnen und Musiker,

wenn sich schon zwei Jungmusikerinnen auf diesen Probetag gefreut haben, dann darf ich als alter "Hase" des Musikvereins sagen, dass dieser Probetag wirklich "klasse" war.
Vielen Dank an unseren Dirigenten Florian, der sich mit sehr viel Engagement für unseren Verein einsetzt und uns dadurch motiviert.
Mir hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und ich bin zufrieden nach Hause gegangen, weil ich für mich einiges dazugelernt habe.

Viele Grüße
Günter

 

[45] Jenny und Annika
aus: Oberohrn/Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 21. November 2003 um 18:10 Uhr
    
Hallo Ihr!!!!!!

Diese Site ist echt klasse!!  
Freuen uns auf morgen, auf den Probetag!! 

Grüßle von Jenny und Anni



[44] vane
aus: Schnelldorf

erstellt am Samstag, dem 15. November 2003 um 12:37 Uhr
        
hehe...hast den admiral schon um erlaubnis gefragt, ob de mich überhaupt sehn darfst??? *lach*
frag ihn erstmal.......

[43] E.Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 3. November 2003 um 23:22 Uhr
    
Also liebe vane,

jetzt wollen wir doch zuerst mal ein Bild von Dir. Und dann sehen wir weiter!!

Also auf geht's, schick uns Bilder von Dir!!! Oder bist Du zu feige?

[42] vane
aus: Schnelldorf

erstellt am Samstag, dem 1. November 2003 um 19:47 Uhr
        
Haha, Admiral, dass werden wir noch sehen!!
Freue mich schon jetzt auf bilder, sofern welche kommen und ihr euch nicht in die hose macht vor angst wegen dem ADMIRAL!!*grins*
 

[41] Admiral

erstellt am Freitag, dem 31. Oktober 2003 um 17:33 Uhr
    
Es werden keine bilder von mir verschickt!!!
Ohne meine genehmigung passiert hier nix!!!

[40] Vane

erstellt am Freitag, dem 31. Oktober 2003 um 17:05 Uhr
        
ICH WIEDERHOLE: MACHT MIR NETTE FOTOS;
EGAL WAS ER SAGT!!

@Christoph Jahnke
Ich gebe Ihnen hiermit den offiziellen
Befehl, Ihr Mundwerk zu halten, was dies
betrifft, Admiral.
Sollten Sie sich meinen Befehlen widersetzen
werde ich zu härteren Maßnahmen greifen müssen.
Grüße
Die heisse Verehrerin
Liebe Grüße auch an deinen Vater *grins*

[39] Christoph Jahnke
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 31. Oktober 2003 um 16:32 Uhr
        
Hi
Tut mir einen gefallen,und beachtet den eintrag von Vane nicht im geringsten.
Das sie bilder von mir bekommt regel ich schon selbst

[38] vane
aus: Schnelldorf

erstellt am Dienstag, dem 28. Oktober 2003 um 12:31 Uhr
        
Hallihallohallöle!!
hab mich mal auf eurer seite umgeschaut, großes lob, ist ziemlich informativ.
Hier eine kleine bitte an sämtliche mitglieder des musikvereins: macht mir bitte mal ein paar NETTE Fotos von  Christoph Jahnke  und schickt die mir per email!! DANKE!!!!!
Liebe Grüße (auch an IHN)
vane



[37] Marion Kaus
aus: Eckartsweiler

erstellt am Samstag, dem 27. September 2003 um 17:42 Uhr
        
Hallo !!!
Habe den tollen Bericht in der HZ über das Schloßkonzert gelesen und habe eben auch die Bilder angeschaut.Leider konnte ich nicht zum Konzert kommen, was mir nach dieser guten Kritik jetzt noch mehr stinkt!
Ich freu mich schon wieder auf meine 1.Probe
Viele liebe Grüße von mir bis dahin und
Bis bald.... Marion

[36] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Dienstag, dem 23. September 2003 um 16:56 Uhr
        
Großartiger Kommentar und wirklich sehr schöne Bilder von unserem Schlosskonzert.
Wenn sich schon niemand ins Gästebuch einträgt und die Arbeit unserer Homepagegestalter würdigt, dann tue ich es eben. Ich bin immer wieder begeistert über die aktuellen Bilder und Kommentare auf unserer Homepage.

Ein dickes Lob an euch, macht weiter so!!

Gruß Günter

 

[35] Thomas Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Sonntag, dem 27. Juli 2003 um 19:52 Uhr
        
Hab Euch heute im Fernsehen m*****ieren gesehen. Ich hab am Fernseher mit Euch geschwitzt. Hoffentlich gabs danach was kühles zu trinken.
Das alte Schlagzeug funktioniert noch gut.Hannes, Erik und ich haben es schon auspropiert.Gruß aus dem Wald. Thomas

[34] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Samstag, dem 26. Juli 2003 um 12:21 Uhr
        
Sehr schöne Bilder vom Festzug in Öhringen. Sehr gut gemacht!!

Ebenfalls ein dickes Lob an die neue Vereinsführung, die wirklich an alles gedacht hat, damit es uns Musikern erträglich war, unter dieser extremen Hitze zu m*****ieren.
Macht weiter so!!

Liebe Grüße von Günter
 

[33] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 15. Juni 2003 um 18:24 Uhr
        
Ich weiß nicht, wer die Bilder bereits ins Netz gestellt hat, aber das ging ja wie immer sehr flott. Habt ihr ganz toll gemacht. Ich bin wie immer begeistert.
Macht weiter so!

 

[32] Eberhard Herrmann
aus: Bretzfeld

erstellt am Sonntag, dem 8. Juni 2003 um 15:52 Uhr
    
Super Homepage habt Ihr da
-vieleicht könnt Ihr dem Bretzfelder Musikverein mal ein paar Tips geben.
Grüße auch an Seppi
vom ehem. Bretzfelder Tubist

[31] engel
aus: Zabeltitz

erstellt am Mittwoch, dem 26. Februar 2003 um 14:08 Uhr
          
viele Grüße aus Zabeltitz,
Günter, danke für deinen Brief.....

ihr könnt ja mal unsere Seiten besuchen: http://www.spielmannszug-zabeltitz.de.

bis bald - engel

[30] Sabine und Ralf

erstellt am Sonntag, dem 16. Februar 2003 um 16:57 Uhr
    
Hallo, auch wir Wahl´s sind jetzt endlich online und können uns beim MV Pfedelbach anschauen. Svenja freut sich, wenn sie sich im Computer sieht.

[29] Thomas Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Montag, dem 16. Dezember 2002 um 11:23 Uhr
    
Hallo Ihr alle zusammen.

Die Jahresfeier am Samstag war super. Es war ein sehr gelungener Abend. Die Zuschauer waren leider bei den Musikvorträgen etwas laut. "Pfedelbach T.V." war super, super, gut. Seppi habt Ihr einwandfrei verabschiedet, war sehr ergreifend. Erik und mir hat der Abend ganz viel Spaß gemacht. Viel Erfolg mit Eurem neuen Dirigenten. Wir sehen uns im Januar wieder. (Das Trommeln hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.) Aus dem kalten und verschneiten Thüringen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, von Eurem Thomas mit Familie.

[28] Bernd Bollmann
aus: Ellhofen

erstellt am Montag, dem 16. Dezember 2002 um 09:09 Uhr
    
Hallo ihr Pfedelbacher, herzlich Glückwunsch zu Eurer wirklich tollen Jahresfeier. Im musikalischen Teil war wohl das Puplikum zu sehr mit essen und schwätzen beschäftigt um Eurem Vortrag gebührend zu folgen, aber so ist es wohl immer bei Weihnachtsfeiern. Auch das Theaterstück war ein bomben Ding.
mfg Bernd



[27] Jasmin Schulz
aus: Oberohrn

erstellt am Sonntag, dem 1. Dezember 2002 um 12:15 Uhr
        
Hallo ihr!!!
Eure Homepage ist wirklich SUPER geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiter so!!!  

[26] Ralf
aus: Ostdorf

erstellt am Donnerstag, dem 28. November 2002 um 14:37 Uhr
        
Hallöle!
Ihr habt ´ne tolle Seite! Respekt!

Viele Grüße aus Ostdorf bei Balingen!!!

Wann spielen wir mal wieder zusammen???

[25] Oliver Gaßner
aus: Kupferzell

erstellt am Sonntag, dem 24. November 2002 um 19:03 Uhr
        
hallo an alle musikerinnen und musiker und die macher eurer website !

gut gemacht euer internetauftritt - ich werd mir dann daran mal ein beispiel nehmen :-)

euer webmaster kan mir ja mal nen tipp geben ;-)

gruss
euer musikkamerad aus kupferzell

[24] Jennifer Krieg
aus: Oberohrn

erstellt am Donnerstag, dem 21. November 2002 um 18:51 Uhr
          
Hallo ihr!!!

Eure Seite ist echt klasse!  
Man findet alles was man sucht!!!

Eure Klarinettenspielerin Jenny  !!!

[23] Corina und Peter

erstellt am Donnerstag, dem 31. Oktober 2002 um 17:14 Uhr
      
Juhuuuuuu!!!!!
Wir sind die tausendsten Besucher der Site.

Gruß an euch alle!! 

Corina und Peter



[22] Kocholl,Thomas
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Sonntag, dem 27. Oktober 2002 um 14:52 Uhr
    
Hallo,

es grüßt Euch aus dem Thüringer Wald Euer Schlagzeuger Thomas und Klarinettist Erik.

Ich hoffe Ihr habt uns noch nicht vergessen, auch wenn wir auf der Homepage schon nicht mehr existieren. Schade !!! (Aus den Augen, aus dem Sinn ?)

Aber sonst ist die Homepage echt super! 

[21] Günter Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 14. Oktober 2002 um 20:41 Uhr
        
Hallo Erwin!
Ganz tolle Leistung von dir. Das sind wirklich sehr schöne Bilder, die du am Jugendkonzert gemacht hast. Deine Schnelligkeit kennt wohl keine Grenzen!?

Gruß Günter! 

[20] Anita Pils
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 27. September 2002 um 19:34 Uhr
    
Hallo,
ich finde Eure Web-site wirklich sehr gelungen.



Gruß Anita

[19] Annika Krebs
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 27. September 2002 um 19:31 Uhr
    
Coole Bilder, weiter so!

[18] Alex v.D.
aus: Pfedelbach

erstellt am Freitag, dem 27. September 2002 um 00:37 Uhr
          
ich finde das ist eine gelungene Sache geworden. Weiter so.

Vielen Dank Peter. 

Grüßle Alex  



[17] Dirk und Franziska

erstellt am Montag, dem 23. September 2002 um 18:18 Uhr
    
Krasse Sache ! Dirk Hütter Saxophonschüler
 

Die Bilder find ich super Franziska Volpp Saxophonschülerin


[16] Hannes Kocholl
aus: 98701 Altenfeld

erstellt am Dienstag, dem 17. September 2002 um 19:36 Uhr
        
Hi Leute! 
Die Website ist echt cool geworden!
Bis dann
Viele Grüße an alle!

Euer Hannes und Familie


[15] S.Gutmann
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 16. September 2002 um 14:48 Uhr
    


[14] Irmi Planck
aus: Pfedelbach

erstellt am Sonntag, dem 15. September 2002 um 19:48 Uhr
        
Hallo!
Ich finde diese homepage total super!!
Macht weiter so!!
Gruß Irmi

[13] Wolfgang Klenk
aus: Oberrot

erstellt am Montag, dem 9. September 2002 um 09:52 Uhr
          
 Gratulation! Eure Seiten sehen ja wirklich gut aus.
Schon seit Wochen möchte ich die oberroter Seiten auch mal neu gestalten, aber bis jetzt ist mir noch nichts vernünftiges eingefallen.

Tschüß,
Wolfgang

[12] andi soly

erstellt am Sonntag, dem 8. September 2002 um 22:08 Uhr
    
Gratulation hervorragende Leistung

[11] Michael Dietrich
aus: Neuenstein

erstellt am Freitag, dem 6. September 2002 um 13:29 Uhr
          
Hallo Pfedelbach,

Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Ich hab gleich mal bei Euch vorbeigeschaut und muss sagen: net schlecht!

musikalische Grüsse aus Neuenstein

Michael Dietrich
MV Stadtkapelle Neuenstein e.V.


[10] MUSIKVEREIN ELLHOFEN
aus: Ellhofen

erstellt am Donnerstag, dem 5. September 2002 um 20:29 Uhr
          
Hallo Musikfreunde aus Pfedelbach,
vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Das Angebot Eure Seite zu besuchen möchte ich (stellvertretend für den MV Ellhofen) mir nicht nehmen lassen und muß sagen, daß Eure Internetpräsenz gekonnt in Szene gesetzt wurde.
Ein schönes Hintergrundmotiv, große Schrift, übersichtliche Gestaltung, es paßt einfach alles!

Ich wünsche Euch viele Besucher!!!

Wir "hören" uns!

Freundliche Grüße wünscht der
MUSIKVEREIN ELLHOFEN e.V.

[9] BLASMUSIKFORUM

erstellt am Donnerstag, dem 5. September 2002 um 20:11 Uhr
          
Hallo MV Pfedelbach,
Eure Seite ist sehr gelungen! Toll!

Wenn Ihr Musiker Lust habt zum Gedankenaustausch, so trefft Euch doch einfach im BLASMUSIKFORUM! 

Viele Grüße,
Steffen
Moderator http://www.blasmusikforum.de

[8] Anke

erstellt am Mittwoch, dem 4. September 2002 um 00:09 Uhr
    
Hallo zu später Stunde noch ein dickes Lob für die gelungen Internetseite.Wirklich sehr
gut !
Grüßle Anke



[7] Wolfgang Solymari
aus: Windischenbach

erstellt am Dienstag, dem 3. September 2002 um 18:17 Uhr
    
Jetzt ist unser Internet-Auftritt wirklich ein runde Sache. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die fleißigen Macher.

Herzliche Grüsse
Wolfgang

P.S. Noch eine winzig kleine Kritik bzw. ein Verbesserungsvorschlag: Die bereits zurückliegenden Termine in der Rubrik Events verwirren etwas. Evtl. könnte man diese Termine als bereits erledigt kennzeichnen.

[6] bendeich,josef
aus: 74629 pfedelbach

erstellt am Montag, dem 2. September 2002 um 23:37 Uhr
        
gratulation
gruß seppi

[5] Carolin + Wolfgang

erstellt am Montag, dem 2. September 2002 um 15:22 Uhr
    
 Ein Tusch!

Einfach Super geworden!!!

Gruß Carolin u. Wolfgang

[4] Simone

erstellt am Montag, dem 2. September 2002 um 11:19 Uhr
        
Hallo!
 Wow, super geworden! Großes Lob an Dich, Peter! Weiter so... Gruß Simone

[3] Marco
aus: Pfedelbach

erstellt am Montag, dem 2. September 2002 um 11:14 Uhr
    
Hallo zusammen. Unsere Homepage ist echt ein super knaller geworden. Da hat Peter echt super gearbeitet und viel Zeit investiert.
 
Gruß
Marco

[2] Günter Planck

erstellt am Sonntag, dem 1. September 2002 um 22:38 Uhr
        
Eine wirklich super web-site, Peter! Vielen Dank  für deine Arbeit, die du für den Musikverein geleistet hast! Mach weiter so!!!

Gruß Günter 

[1] Anja & Holger
aus: Tiefensall

erstellt am Freitag, dem 30. August 2002 um 21:36 Uhr
        
Hallo Ihr Lieben,

die Seite ist super, sie gefällt uns sehr! Macht weiter so!

Gruss
Anja & Holger 


zurück...